Mittwoch, 9. August 2017

[Neuzugänge]: August 2017 - Amazon Bestellung mit viel Sherlock Holmes ♥



Hallo ihr lieben,
der August ist bereits angebrochen und mich hat schon eine kleine Bestellung von Amazon erreicht. Was genau ich von dort erhalten habe, erzähle ich euch in diesem Beitrag.




Im Juli habe ich mich mal an die Serie "Sherlock" getraut und wurde sehr überrascht. Die Serie hat mich sofort gefesselt, weshalb ich zusammen mit meinem Freund die Serie durch geschaut habe im Juli und dem ersten Tag im August. Ich habe mir daraufhin die Bücher von Sherlock Holmes bestellt und in einer Buchhandlung noch einen Manga.


Meine bisherigen Neuzugänge auf einem Bild. 

Die Bücher "Sherlock Holmes Erzählungen und Romane" habe ich mir für 14,99€ bei Amazon bestellt. Ich habe noch nie etwas von Sherlock Holmes gelesen und allgemein das ganze bis vor kurzem nicht. Nun kenne ich die Serie und möchte mich unbedingt an den Büchern versuchen. Ich finde das die Bücher richtig schön zusammen aussehen. 






















Passend zur Serie habe ich mir noch das Buch "Sherlock: Die Fallsamlung" bestellt. In diesem Buch sind die einzelnen Fälle der ersten Staffeln mit Bilder dargestellt. Ich kenne die Folgen zwar schon, aber bin trotzdem sehr neugierig auf dieses Buch. Beim durchblättern des Buches habe ich bereits interessante Darstellungen gesehen.




Auch passend zu der Serie habe ich mir den Manga "Sherlock: Ein Fall von Pink" geholt. Hierbei wurde die erste Folge der ersten Staffel in einem Manga dargestellt. Ich werde mich wahrscheinlich auch die anderen Bände davon holen, da ich sie immer noch spannend finde und gut gestaltet sind.


Ich zeige eigentlich selten nur wenige Bücher in einem Neuzugänge Beitrag. Diese Bücher und der Manga ist mir jedoch wichtig. Ich freue mich über diese neuen Sachen sehr. 
Kennt ihr die Bücher von Sherlock Holmes? Kennt ihr auch die Serie "Sherlock"?

In den nächsten Tagen werde ich noch eine Serienbewertung online stellen. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Liebe Grüße von Maxie. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen