Hallo!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Dieser Blog von mir ist sehr bunt gemischt. Ich werde immer sehr unterschiedliche Dinge posten. Dabei sein werden: Buchrezensionen, Filmrezensionen, Geschichten, Gedichte, Sprüche, Tagesberichte oder sonstige Dinge die mir noch einfallen und oder ihr euch wünscht. Innerhalb meiner Blogzeit habe ich meine Leidenschaft von dem Lesen mit in den Blog gebracht.
Ich habe für mich selbst, aber auch für euch, eine "Bücherliste" erstellt. Dort stehen Bücher welche ich gelesen habe und welche ich noch lesen möchte.
Ebenfalls gibt es auf meinem Blog eine Liste meiner DVD's und Serien. Auch wie bei den Büchern, welche ich bereits gesehen habe und welche ich noch sehen möchte.

Ich möchte hier auf meinem Blog meine gelesenen Büchern mit anderen Menschen teilen und ihn meine Meinung dazu präsentieren. Die Fotografie spielt in meinem Blog auch eine große Rolle. Ihr werdet in meinem Blog viele unterschiedliche Bereiche sehen können und ich werde immer versuchen, das es abwechslungsreich bleibt.
Ich freue mich auf euren Besuch!




Über mich:
Mein Name ist Maxie, ich bin 19 Jahre alt und lebe im Norden von Deutchland, in Schlewig Holstein. Ich habe seit dem Oktober 2014 einen Freund. Im Juli 2014 habe ich meine Mittlere Reife abgeschlossen. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. 
Zu meinen Hobbys gehört das Fotografien, Tanzen und Lesen. 

Weiteres über mich findet ihr in dem Post "50 Facts about me"
Ihr findet mich auch bei Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/mitglied/Dreams/
Und bei Instagram: in_meiner_welt
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, oder Meinungen könnt ihr mir gerne schreiben. Entweder per Mail oder hinterlasst mir ein Kommentar.
Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog. Und ich bedanke mich jetzt schonmal bei euch für alles. ♥



Kommentare:

  1. Hallo Du, ich bin grad auf deinen süßen Blog gestossen und nun auch Leserin bei dir. Wenn du magst kannst du ja auch gern mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dein Blog ist auch sehr schön. Folge dir jetzt auch. :)
      LG maxie

      Löschen
  2. Hallo Maxie
    Ich habe Dich soeben auf LB entdeckt und folge Dir nun, ab und zu werde ich sicherlich auch auf Deinem wunderschönen Blog vorbeischauen.
    Uui, liest du mit, bei, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, kommt ja am 12. Juni ins Kino, bin gespannt, ich glaube ich mache auch mit :)
    Oh, ich habe soviel zum Lesen, es geht mir nie aus ;)
    Ist eine Leidenschaft, die nie und nimmer aufhört :)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und hoffentlich sonnige Leseseiten Woche :)

    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.

    Herzchengrüsse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für Ihr liebes Kommentar.
      Ja, das mit dem Lesen ist wirklich immer sehr schön. :)
      Danke, gleichfalls.
      Habe auch vorbeigeschaut, jedoch ist der Blog ja noch ziemlich leer. Alles andere habe ich auch gerade durchgesehen.

      Liebe Grüße Maxie :)

      Löschen
  3. Hey,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert und falls du Zeit und Lust hast mitzumachen, fände ich es sehr schön! :)
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2014/12/tag-liebster-award-2.html
    GLG von causeILIVEbooks <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay, Dankeschön. Werde ich bei Gelegenheit machen. :) <3
      LG Maxie

      Löschen
  4. Huhu,

    ich habe dich gestern entdeckt und bin sofort Leserin von dir geworden! :)
    Deswegen habe ich dich auch zum Liebster Blog Award nominiert, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße,
    Nele :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nele :)
      Sorry, das ich erst jetzt antworte. Ich habe leider derzeit viel um die Ohren.
      Und vielen lieben Dank das du mir ab jetzt folgst und mich nominiert hast. :)
      Darüber freue ich mich sehr. :)
      Liebe Grüße von Maxie. :)

      Löschen