Freitag, 1. September 2017

[Rückblick]: August 2017



Hallo ihr lieben,
der letzte Sommermonat ist nun auch vorbei. Im August habe ich leider kaum gelesen, aber viele tolle Serien beendet und eine neue angefangen.


Meine Neuzugänge aus dem August:
"Sherlock Holmes: Erzählungen & Romane" (2 Bücher)
"Sherlock: Ein Fall von Pink" (Manga)
"Sherlock: Die Fallsammlung"
"Reckless: Lebendige Schatten", Bd, 02 - von Cornelia Funke
"Reckless: Das goldene Garn", Bd. 03 - von Cornelia Funke
"Zeitenzauber: Die magische Gondel", Bd. 01 - von Eva Völler
"Als ich dich suchte" - von Lauren Oliver
"So klingt dein Herz" - von Cecelia Ahern

















Mein gelesenes Buch vom August
"Sherlock: Ein Fall von Pink" (Manga)

Mein angefangenes Buch:
"Punktlandung in Sachen Liebe" - von Jennifer E. Smith: Bis Seite 90

Leider habe ich im August nicht mehr Bücher beenden können. Ich bin wieder in eine leichte Leseflaute geraten. Momentan gucke ich viel lieber Serien. Mehr dazu folgt noch. 




Meine neuen Serien/Filme:
Pretty Little Liars: 2. Staffel und 3. Staffel
Sherlock: 1. Staffel




Meine gesehenen Filme/Serien:
Degrassi - 4. Staffel
Sherlock - 4. Staffel
Sherlock Holmes - Film
To the bone
Pretty Little Lairs - 1. Staffel




Durch eine neue Leseflaute und Urlaub habe ich leider nicht so viel gelesen wie ich wollte. Ich habe dafür einige neue Serien bei Netflix entdeckt. Die Serie "Degrassi" und "Sherlock" habe ich im August komplett beendet. Beide haben mir sehr gut gefallen. Angefangen habe ich die Serie "Pretty Little Liars" und bin total gefesselt davon. 
Im August habe ich Privat auch einige schöne und doch schwierige Erlebnisse gemacht. Das Wetter hat leider nicht immer in meinem Urlaub bzw. im August hier mitgespielt.
Was habt ihr im August gelesen?
Wie war euer August 2017?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen