Dienstag, 1. August 2017

[Rückblick]: Juli 2017


Hallo ihr lieben,
heute habe ich für euch meinen Monat Juli 2017 innerhalb meiner Neuzugänge, gelesenen Bücher, gesehenen Filme und Serien. 




Meine Neuzugänge: 
Will & Layken: Eine große Liebe - von Colleen Hoover
Punktladung in Sachen Liebe - von Jennifer E. Smith
Nachtblumen - von Carina Bartsch






Meine gelesenen Bücher:



Meine gesehenen Filme/Serien:
Türkisch für Anfänger - 3. Staffel
Riverdale - 1. Staffel
Ich - Einfach unverbesserlich 3
Den Sternen so nah (Zum 2x mal gesehen)
Degrassi: Die nächste Klasse - 1. Staffel bis 3. Staffel
Sherlock Holmes - 1. Staffel und 2. Staffel


Mein neuer Film:
Den Sternen so nah



SUB:
Mein SUB ist im Juli gestiegen und wieder etwas gesunken, da ich drei Bücher aussortiert habe und zwei neue gekauft habe. Dadurch ist mein SUB Stand jetzt bei 67 Büchern und Anfang Juli waren es noch 68.


Der Juli war ein Monat mit vielen Höhen und Tiefen für mich privat. Ich hatte Ende des Monats dann zum Glück Urlaub und konnte Zeit mit meinem Freund verbringen. Zusammen waren wir in Berlin und kurz in Lübeck. Das Lesen ist dabei dadurch doch etwas kürzer gekommen als ich dachte.
Hinzu kommt das ich im Juli sehr viele tolle Serien bei Netflix gefunden habe. Die genannten Serien haben mir alle richtig gut gefallen. Ich werde zu den ersten Staffeln bald eine Bewertung online stellen und eine Endwertung der Serie allgemein.


Wie war euer Juli 2017?
Habt ihr die Ferien schon genießen können oder den Urlaub?
Was habt ihr so gelesen im Juli? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)
LG Maxie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen