Dienstag, 15. August 2017

[Currently Reading]: August 2017



Hallo ihr lieben,
die Mitte des Monats vom August ist erreicht und deshalb zeige ich euch heute die Bücher, welche ich momentan lese.





"Heart. Beat. Love" - von James Patterson
Dieses Buch habe ich Ende Juli angefangen und bin derzeit auf Seite 99. Das Buch lässt sich auf Grund der Thematik und den einzelnen Bilder recht schnell lesen. Bisher gefällt mir die Geschichte ganz gut. Es handelt sich hierbei um eine Roadtrip Geschichte.





"Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" - von Cynthia Hand
Das Buch habe ich seit kurzem endlich zuhause, aber irgendwie ist die Thematik schwieriger als ich dachte für mich. In dem Buch geht es um ein Mädchen die nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist und ihr Bruder verstorben ist. Ich lese das Buch deshalb nicht immer durchgehend. Ich befinde mich momentan auf Seite 57. 







"Punktlandung in Sachen Liebe" - von Jennifer E. Smith
Die Geschichte von Hadley lese ich momentan, wenn ich unterwegs bin. Zum Beispiel im Zug oder in meiner Pause auf Arbeit. Es ist ein Buch das mir schon oft empfohlen wurde und nun möchte ich mir ein eigenes Bild davon machen. Bei diesem Buch befinde ich mich auf Seite 60. 






Welches Buch oder welche Bücher lest ihr momentan?
Kennt ihr die Bücher die ich aktuelle lese?
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. :)
Liebe Grüße von Maxie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen