Samstag, 1. Juli 2017

[Rückblick]: Juni 2017



Guten Tag ihr lieben,
der Juni ist nun auch schon vorbei, ich habe einiges gesehen und ein paar Bücher gelesen. Im Juni ist dann ja auch noch der Sommer durch gestartet, allerdings war gestern am letzten Tag im Juni nur Regen hier.
Heute zeige ich aber erstmal die Bücher die ich gelesen habe und meine gesehenen Filme und weiteres natürlich.


Mein Neuzugang aus dem Juni:
Ich, Eleanor Oliphant - von Gail Honeymann



Meine gelesenen Bücher:



Meine neuen Filme:
Passengers
Independence Day



Meine gesehenen Filme/Serien:
Freunde mit gewissen Vorzügen
Die Kinder des Monsieur Mathieu
Türkisch für Anfänger - 2.Staffel
Zum 2xmal gesehen: Türkisch für Anfänger - Der Film
Zum 2xmal gesehen: Passengers 


Mein SUB: 
Mein SUB Stand hat sich im Juni nicht wirklich geändert. Ich habe ein Buch von meinem SUB gelesen und ein neues am Anfang vom Juni bekommen. Anfang Juni (Bevor "Ich Eleanor Oliphant" bekommen habe) hatte ich eine Stapel von ungelesenen Bücher mit 69 Büchern. Jetzt habe ich 68 Bücher ungelesen zuhause. Im Juli wird sich das hoffentlich ändern da ich vieles lesen möchte und aussortieren gerne würde.


Das war mein Juni also im Bereich von meinem Blog. Leider habe ich ein Buch im Juni nicht mehr beenden können, weil mir noch ca. 100 Seiten fehlen. Das wird dann einfach im Juli zu Ende gelesen. Im Juli habe ich auch Urlaub und kann bestimmt noch einige schöne Dinge erleben und Geschichten entdecken. 
Wie war bei euch der Juni 2017?
Welche Bücher habt ihr so gelesen?
Ich wünsche euch einen schönen Samstag! :)
Liebe Grüße von Maxie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen