Dienstag, 6. Juni 2017

[Want to read]: Juni - Juli - August - Sommer Leseliste



Hallo ihr lieben,
meine Leseliste hat im Mai ja so wunderbar geklappt. Nein sie hat natürlich nicht geklappt. Ich habe mich deshalb dazu entschlossen eine Leseliste für den Sommer zu erstellen. Diese Liste geht für die Monate Juni bis August. Ich habe Ende Juli und Anfang August Urlaub weshalb ich hoffentlich einiges schaffen kann. Einige von den genannten Büchern werdet ihr schon aus meinen vorherigen "Want to reads" kennen.
Viel Spaß bei meiner Sommer Leseliste!





"Du neben mir - und zwischen uns die ganze Welt" - von Nicola Yoon
Das Buch habe ich entdeckt als ich den Trailer zum Kinofilm gesehen habe. Ich habe mir das Buch aus der Bücherei ausgeliehen und ich muss es im Juni abgegeben. Aus diesem Grund habe ich noch einen weiteren Ansporn es zu beenden. Ich bin aktuell allerdings schon bereits auf Seite 209.


"Auf immer gejagt" von Erin Summerill
Dieses Buch habe ich mir vor kurzem gekauft und habe Lust darauf es in den nächsten Monaten zu lesen. Allein dieses wunderschöne Cover spricht mich schon sehr an. 


"Heart .Beat. Love" - von James Patterson
"Hear.Beat.Love" ist eine Roadtrip Geschichte und spricht mich momentan sehr an. Im Mai hatte ich das Buch auch schon bereits auf meiner Leseliste, aber leider nicht geschafft es zu lesen. Vielleicht schaffe ich es ja im Sommer. 


"Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" - von Cynthia Hand
Das Buch habe ich schon eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste gehabt und nun habe ich es im Mai zum Geburtstag bekommen. Ich möchte es nun auch ganz bald lesen.


"All die schönen Dinge" - von Ruth Olshan
Dieses Buch habe ich im Mai bereits auf der Leseliste gehabt und auch schon angefangen. Bisher gefällt mir das Buch ganz gut und ich freue mich auf die restlichen Seiten. 


"Ich, Eleanor Oliphant" - von Gail Honeyman
Dieses Buch ist Anfang Juni bei mir eingezogen. Ich habe das Buch bei einem Gewinnspiel gewonnen und möchte es deshalb sehr zeitnah lesen.


"Sternschnuppen Träume" - von Julie Leuze
Seit einer ganzen Weile spricht mich auch schon dieses Buch an. Ich habe mich allerdings lange zurück gehalten. In diesem Sommer möchte ich es gerne mal mit der Geschichte probieren.


"Unendlich wir" - von Amy Harmon
Auch im Mai ist bei mir "Unendlich wir" eingezogen. Ich habe schon einiges positives über das Buch gehört und möchte es deshalb in nächster Zeit lesen.


"Paris, du und ich" - von Adriana Popescu
Das Buch ist auch schon auf einer Leseliste gewesen, aber leider habe ich es bisher nie komplett beenden können. Das Buch gefällt mir zwar, aber irgendwie drängt sich immer etwas anderes dazwischen. Ich möchte das Buch demnächst definitiv beenden.


"Das Jahr in dem ich dich traf" - von Cecelia Ahern
Im Mai habe ich auch noch das Buch "Das Jahr in dem ich dich traf" angefangen zu lesen/zu hören. Das möchte ich im Juni weiterführen und beenden. Ich freue mich auf eine weitere schöne Geschichte von einer tollen Autorin.

"Up in flames - Entbrannt", Bd. 14, - von Abbi Glines

"Bad for you - Krit und Blythe", Bd. 7 - von Abbi Glines
Zu den beiden Büchern kann ich eigentlich nur sagen, das ich sie gerne lesen möchte um die Reihen zu beenden bzw weiterzulesen. Ich mag die Bücher der Autorin bisher immer ganz gerne und freue mich auf eine schöne Geschichte.



Das sind insgesamt also 12 Bücher die ich mir vorgenommen habe. Natürlich ist das nur ein Vorschlag von mir selbst was ich gerne lesen würde. Momentan sprechen mich einfach diese Bücher am meisten an. Entweder ich schaffe genau das oder lese plötzlich doch was anderes. Ich bin sehr gespannt was letztendlich passieren wird.
Was habt ihr so vor im Juni zu lesen?
Ich wünsche euch einen schönen Juni. :)
Liebe Grüße von Maxie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen