Donnerstag, 1. Juni 2017

[Rückblick]: Mai 2017



Hallo ihr lieben,
der Mai ist nun auch vorbei und es ist an der Zeit euch meinen Monatsrückblick zu zeigen. Im Mai sind einige Bücher bei mir ausgezogen und neue eingezogen. Gelesen habe ich dagegen leider wenig.
Ich wünsche viel Spaß bei meinem Rückblick von dem Mai.




Neuzugänge:
"Kamikaze Kaito Jeanne", Bd. 2, 5 und 7
"Freilichtbühne" von Sarah Wilke
"Atlantia" - von Ally Condie
"Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13B" - von Teresa Toten
"Auf immer gejagt", Bd. 01 - von Erin Summerill
"Himmelsfern" - von Jennifer Benkau
"Immer wieder du und ich" - von Juliet Ashton
"Unendlich wir" - Amy Harmon
"Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" von Cyndia Hand

Anfang Mai habe ich einige Bücher bei mir aussortiert, aber (leider) sind im Laufe des Monats neue Bücher eingezogen. Da ich zum Geburtstag einen Gutschein von einem Buchladen bekommen habe, werden sicherlich bald noch ein paar im Juni einziehen. Ich freue mich natürlich trotzdem auf alle Bücher.




Gelesene Bücher:
Freilichtbühne - von Sarah Wilke

Im Mai habe ich leider nicht mehr geschafft zu beenden. Im April konnte ich wohl nur so viel lesen wegen meinem Urlaub. Ich habe jedoch Bücher angefangen im Mai.



Meine gesehenen Serien: 
Türkisch für Anfänger - 1. Staffel
Tote Mädchen lügen nicht - 1. Staffel


Meine neuen Filme:
#Zeitgeist
Der geilste Tag


Chihiros Reise ins Zauberland


SUB:
Mein SUB ist im Mai einmal sehr gefallen und dann wieder gefallen. Ich bin in den Mai mit 66 ungelesenen Bücher gestartet. Im Mai hatte ich mal einen Stand von 62 Büchern. Heute habe ich wieder einen höheren Stand von 68 Büchern. Das liegt einfach daran, das ich einige Bücher aussortiert habe und dann trotzdem neue gekauft habe. Ich hoffe das ändert sich im Juni und spätestens im Juli.


Das war also ein Bunt gemischter Mai. Ich habe im Mai auch noch Geburtstag gehabt und dort einen Gutschein geschenkt bekommen von einem Buchladen. Den werde ich sicherlich im Juni einlösen. Dann ist im Mai ja auch noch der Sommer plötzlich ausgebrochen und hat einige schöne Tag gebracht.

Was habt ihr im Mai so gelesen und was gekauft?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen