Donnerstag, 1. Juni 2017

Gewinnspielpost und Geburtstagsüberraschungen

Hallo ihr lieben,
in den letzten Tagen haben mich ein paar Kleinigkeiten erreicht. Diese Sachen möchte ich euch heute zeigen.


Im Mai hatte ich Geburtstag und habe Kleinigkeiten von meinem Freund, meinen Eltern, meiner Schwester und zwei Freunden bekommen. Aus meinem Büro habe ich auch noch Blumen und zwei Gutscheine bekommen.
Das Buch habe ich von meinen Eltern bekommen. Dabei handelt es sich um das Buch "Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks". 



Die Gutscheine aus dem Büro wurden schön verpackt. ♥

Blumen aus meinem Büro

Blumen von meinem Freund








































Im Mai habe ich dann noch bei einem Gewinnspiel von der lieben Vanessa mitgemacht und heute ist mein Paket angekommen. Danke nochmal Vanessa. ♥
Es handelt sich hierbei um das Buch "Ich, Eleanor Oliphant" von Gail Honeyman.


Kommentare:

  1. Sehr gerne! ♥
    Hiermit wünsche ich dir auch nochmal Alles Gute nachträglich! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen