Dienstag, 2. Mai 2017

[Want to read]: Mai 2017



Hallo ihr lieben,
nachdem der April so erfolgreich für mich war, habe ich nun mehr Leselust und mir eine neue Leseliste für den Mai erstellt. Diese Bücher möchte ich euch heute mal zeigen.




Meine Leseliste für den Mai:
"Up in Flames – Entbrannt", Bd. 14 - von Abbi Glines
"Paris, du und ich" - von Adriana Popescu
"All die schönen Dinge" - von Ruth Olshan
"Heart. Beat. Love" - von James Patterson
"Die Seiten der Welt", Bd. 01 - von Kai Meyer



Alle diese 5 Bücher interessieren mich momentan am meisten von meinem SUB. Die Bücher "Up in Flames – Entbrannt" und "Paris, du und ich" habe ich im April schon bereits begonnen. Ich möchte sie deshalb im Mai beenden. Ich freue mich sehr darauf die anderen Geschichte zu entdecken. Ich kann mir gut vorstellen, das sie mich zum nachdenken bringen und spannend sein können. Im Rückblick Ende Mai werdet ihr ja sehen was ich letztendlich gelesen habe. Auf Instagram zeige ich auch manchmal Bilder von meinem aktuellen Buch. :)



Ich wünsche euch einen schönen Mai. Genießt die Feiertag die im Mai sind. Welche Bücher möchtet ihr denn im Mai so los? 

Liebe Grüße von Maxie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen