Donnerstag, 18. Mai 2017

[Unpacking]: Rebuy - Kleine Bestellung aber feine Sachen





Hallo ihr lieben,
ich melde mich heute bei euch wieder mit einem neuem Unpacking. Ich habe bei Rebuy bestellt, weil ich genau ein Buch haben wollte. Aber wie ist das nun mal als Buchliebhaber? Man kauft mehr als man eigentlich möchte.
Viel Spaß!






"Die Auserwählten in der Todeszone", Bd. 03 - von James Dashner
Wegen diesem Buch habe ich meine Bestellung eigentlich überhaupt erst getätigt. Mein Freund hat demnächst Geburtstag und dieses Buch fehlt ihm noch zur Trilogie. Aus diesem Grund habe ich das dort bestellt. Der Zustand ist richtig gut. Darüber bin ich sehr froh.


"Atlantia" - von Ally Condie
Dieses Buch habe ich zufällig günstig bei Rebuy gefunden und gleich mitbestellt. Ich habe mir zu dem Buch mal eine Leseprobe durchgelesen und das klang schonmal interessant. Seit dem steht das Buch auf meiner Wunschliste, aber nun habe ich es endlich.
Klappentext: Bay, du fehlst mir so sehr, flüsterte sie in die Muschel. Aus dem Inneren tönte ein rauschender Gesang und erinnerte an eine Zeit, als Wasser und Land noch zusammengehörten. Wo auch immer an der Landoberfläche ihre Schwester nun war, sie musste sie finden – auch wenn es niemandem erlaubt war, die Stadt unter der Glaskugel zu verlassen.
In einer Welt, die in Wasser- und Landbevölkerung aufgeteilt ist, werden die Zwillingsschwestern Rio und Bay durch einen Schicksalsschlag getrennt. Bay tritt ihre Reise zur Oberfläche an. Rio bleibt in Atlantia zurück. Um ihre Schwester wiederzusehen, muss sie herausfinden, warum Wasser und Land getrennt wurden und welche wunderbare und zugleich zerstörerische Gabe die Frauen der Familie verbindet.


"Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13B" - von Teresa Toten
Das Buch habe ich vor einiger langen Zeit mal bei einer Booktuberin gesehen und die war begeistert davon. Mich spricht der Klappentext ziemlich an, weshalb ich das Buch bestellt habe. Allerdings haben die mir hier ein Mängelexemplar verkauft.
Klappentext: Als Adam das Mädchen Robyn trifft, weiß er nach einer Sekunde, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Ihre kohlschwarzen Wimpern und himmelblauen Augen hauen ihn einfach aus seinen farbabgestimmten Socken. Doch wie soll er je eine „normale“ Beziehung mit Robyn haben, wenn sein Leben alles andere als normal verläuft? Zum einen gibt es seine geschiedenen Eltern und den kleinen Halbbruder, der wie eine Klette an Adam klebt – zum anderen kämpft Adam mit dem Ungeheuer namens Zwangsneurose. Noch dazu bekommt seine Mutter seit kurzem Drohbriefe. Doch Adam will Robyns Batman sein – und gemeinsam können sie vielleicht alles Böse der Welt besiegen.


"Der geilste Tag"

"Chihiros Reise ins Zauberland"
Diese beiden Filme habe ich mir dazu bestellt, da ich sie schon länger gerne mal besitzen wollte. Ich kenne den Film "Chihiros Reise ins Zauberland" allerdings schon. 




Das war meine kleine aber feine Rebuy Bestellung. In nächster Zeit wird nichts mehr bestellt, da ich einfach genug Bücher habe. Meine kompletten Neuzugänge aus dem Mai zeige ich euch dann nochmal am Ende des Monats in einem extra Beitrag.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Donnerstag.
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen