Montag, 8. Mai 2017

[Unpacking]: Amazon - Mai 2017






Hallo ihr lieben,
der Mai ist schon bereits angefangen und ich habe schon eine kleine Bestellung bei Amazon getätigt. Der Grund für die Bestellung war das ich meine Manga Sammlung von "Kamikaze Kaito Jeanne" vervollständigen wollte.




"Kamikaze Kaito Jeanne", Bd. 2, 5 und 7
Im April habe ich bei Rebuy bestellt und leider nicht alle Bänder dieser Reihe bekommen. Ich habe aus diesem Grund mir nun bei Amazon die fehlenden Bände der Reihe bestellt. Ich habe nun alles vollständig und könnte sofort alles durchlesen. :)


"Freilichtbühne" von Sarah Wilke
Bei diesem Buch handelt es sich um ein Werk von der Sarah von dem Kanal "TheSarahStory". Wer sie nicht kennt, sollte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen. In diesem Buch sind nur Gedichte drin, aber gerade das interessiert mich. Ich will aber noch die anderen Bücher von ihr lesen.

"#Zeitgeist"
Dieser Film steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Ich freue mich schon sehr auf den Film, da er sehr interessant sich anhört. Er klingt danach das er einen zum Nachdenken bringen kann.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen