Montag, 22. Mai 2017

[TOP]: 5 Bücher die mich traurig gemacht haben


Hallo ihr lieben,
heute gibt es mal wieder ein Beitrag aus dem Bereich "TOP & FLOP" von mir. Ich habe mir diesmal Bücher rausgesucht die für mich sehr traurig waren und teilweise zum Weinen gebracht haben. Ich bin auch sehr auf eure Meinung dazu gespannt.




Dieses Buch hat mich definitiv berührt. Sehr viele Szenen haben mich zum Nachdenken gebracht und traurig gemacht.
Den Film dazu habe ich auch gesehen und musste auch definitiv weinen. Ich wusste natürlich wie der Film wahrscheinlich endet, aber wollte ihn trotzdem unbedingt sehen.

In diesem Buch musste ich zum Schluss sehr heftig weinen. Allgemein hat die Geschichte mir auch sehr gefallen, wobei sie einfach auch vorhersbar war. Ich habe das Buch trotzdem beendet und es nicht bereut. Heute könnte ich das Buch sicherlich nicht mehr lesen.








Das Buch "Hope Forever" hat mich damals sehr zum Nachdenken gebracht. Ich möchte das Buch demnächst nochmal lesen, da es mir so gut gefallen hat. Es passiert selten das ich ein Buch doppelt lesen möchte. Meine Rezension zu dem Buch findet ihr in dem Titel. 








Das neuere Buch von Colleen Hoover habe ich vor kurzem erst gelesen und die Geschichte liebe ich. Die Autorin hat wieder etwas spanendes, traurig und einfach emotionales geschaffen. 





Das ich dieses Buch gelesen habe, liegt auch schon etwas weiter zurück. Ich kann mich trotzdem noch gut daran erinnern, das es mir sehr gut gefallen hat. Den Film dazu finde ich auch sehr gut gelungen. 




Rosemary Beach: Chance-Reihe: One more Chance - Befreit (Band 8)

Rosemary Beach: When You're Back – Gefunden (Band 12)

Diese 4 Bücher der Rosemary Beach Reihe sind mir ebenfalls besonders im Gedächtnis geblieben. (Ich weiß das es bereits 5 Bücher sind, aber zur Vollständigkeit wollte ich sie noch mit aufzählen.)


Welche Bücher haben euch richtig traurig gemacht?
Kennt ihr meine erwähnten Bücher schon?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)
Liebe Grüße von Maxie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen