Montag, 1. Mai 2017

[Rückblick]: April 2017




Hallo ihr lieben,
heute ist der 1. Mai und somit ein Feiertag, aber gleichzeitig gibt es heute auch meinen Lesemonat für den April. Der April war recht erfolgreich für mich, was mich sehr freut. :)


Meine Neuzugänge: 
[Unpacking]: Rebuy April 2017
Die Seiten der Welt

Hörbücher:
Die Bestimmung - Fours Geschichte
Zwei an einem Tag

Manga: 
Kamikatze Kaito Jeanne, Band 1, 3, 4 und 6.
Ranma 1/2: Band 3 - Showdown





Meine gelesenen und beendeten Bücher:
Dylan & Gray: Eine Liebesgeschichte in 26 Kapiteln - Katie Kacvinsky 
Eine Handvoll Worte - Jojo Moyes
Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover
Rosemary Beach: The Best Goodbye - Ganz nah (Band 13)
Ein ganz neues Leben, Bd. 2 - Jojo Moyes

Manga:
Ranma 1/2: Ranma's Geheimnis, Bd. 01





Meine neuen Filme: 
SMS für dich
Gilmore Girls: 3. Staffel
Inuyasha The Movie: Affections Touching Across time


Meine gesehenen Filme:
König der Löwen




SUB:
Mein SUB ist im April gut gesunken, da ich einiges lesen konnte und ich mir nur ein Buch gekauft habe. Leider habe ich wohl irgendwann vergessen ein Buch auf den SUB zu zählen und somit nach dem beenden einen gleichen Stand hatte. Anfang April hatte ich 70 ungelesene Bücher und jetzt habe ich 66. 


Challenge:
4. Holztafeldruck - Lies ein Buch mit einem Baum auf dem Cover 
Eine Handvoll Worte - Jojo Moyes

6. Revolution - Lies eine Dystopie 

Perfect - Willst du die perfekte Welt?, Bd. 02 - Cecelia Ahern



Ich hatte im April Urlaub und konnte dadurch einige Bücher beenden. Ich finde es schade das ich ansonsten wenig lesen kann. Ich freue mich über diese neuen entdeckten Geschichten und freue mich auf die weiteren die ich hoffentlich lesen werde. Im Mai werden aber sicherlich mehr Bücher bei mir einziehen, da ich Geburtstag habe und noch einen Gutschein von Ostern.
Was habt ihr so im April 2017 gelesen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ♥
Liebe Grüße von Maxie




Das habe ich übrigens zu Ostern bekommen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen