Freitag, 21. April 2017

[Unpacking]: Rebuy - April 2017



Hallo ihr lieben,
ich habe wieder bei Rebuy bestellt. Eigentlich wollte ich einige schöne Manga bestellen, aber leider wurde ich jetzt doch etwas enttäuscht. Viel Spaß bei meinem Beitrag. ♥







Kamikaze Kaito Jeanne Band 1 bis 6
Ich habe diese Manga früher schon mal aus der Bücherei ausgeliehen und gelesen. Ich wollte sie aber selbst besitzen und habe Band 1 bis 6 bestellt. Eigentlich fehlt mir jetzt nur noch der 7.Band. Ich werde allerdings etwas davon zurück schicken. Der 2. Band wurde oben in der Ecken abgerissen und hat sehr viele Knicke. Dieser Zustand gefällt mir definitiv nicht. Die anderen Bücher von Band 3 bis 5 sind auch vergilbt und haben Leserillen. Ich zeige euch jetzt einige Bilder davon. Ich bin mir noch unsicher welche Manga ich davon behalten möchte.






















Ranma 1/2: Band 3 - Showdown
Dieser Manga hat mir noch gefehlt zu den anderen zwei die ich schon bereits besitze. Ich werde diese also dann in nächster Zeit mal lesen. Es wird bestimmt schön in die Welt von Ranma 1/2 zurück zukehren.


Gilmore Girls: 3. Staffel


Inuyasha The Movie: Affections Touching Across time















Die Seiten der Welt, Bd. 01 - von Kai Meyer

Das Buch "Die Seiten der Welt" habe ich zufällig bei Rebuy entdeckt und dann sofort bestellt. Das Buch interessiert mich schon etwas länger, aber es war mir ehrlich gesagt etwas zu teuer um es normal zu kaufen. Mit dem Zustand des Buches bin ich sehr zufrieden.
Klappentext: Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln. 
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.






Ich bin froh das wenigstens die DVD's und das Buch in einem sehr gutem Zustand sind. Ich habe dafür schließlich auch viel Geld ausgegeben. Ich hatte echt gedacht das ich bei der Bestellung von den Manga nichts falsch machen kann bei Rebuy. 


Ich hoffe euch hat der Beitrag trotzdem gefallen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ♥
Liebe Grüße von Maxie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen