Sonntag, 30. April 2017

[Unpacking]: Kleine Arvelle Bestellung - April 2017



Hallo ihr lieben,
am Anfang von dem April habe ich bei Arvelle etwas kleines bestellt. Das meiste davon sind eigentlich nur Geschenke für Menschen zu Ostern. 
Leider etwas verspätet zeige ich euch meine Neuzugänge! ♥




















"Die Auserwählten in der Brandwüste", Bd. 02 - von James Dashner
Dieses Buch habe ich nur für meinen Freund bestellt. Ich habe die Trilogie bereits zuhause.

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
Das Buch habe ich für meine Schwester zu Ostern bestellt. Sie mag dieses Märchen und hatte dieses Buch noch nicht, deshalb habe ich es mitbestellt.


"Die Bestimmung: Fours Geschichte" von Veronica Roth (Hörbuch)

"Zwei an einem Tag" von David Nicholls (Hörbuch)
Diese zwei Hörbücher habe ich mir bestellt, da ich gerne die Geschichte hören würde. 

"Veggie grillen" (Kochbuch) 
Ich habe mir noch ein kleines dünnes Kochbuch bestellt. Im Sommer grillen wir schon manchmal und da möchte ich als Vegetarierin natürlich auch etwas schönes essen. In diesem Buch finde ich hoffentlich neue Rezepte. 





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen