Samstag, 1. April 2017

[Rückblick]: März 2017



Hallo ihr lieben,
der dritte Monat vom Jahr 2017 ist nun auch schon vorbei. Ich habe im März einige Bücher angefangen, aber leider wenig beendet. Filme habe ich dagegen wieder einige gesehen.
Mehr dazu erzähle ich euch heute! ♥




Meine Neuzugänge aus dem März:
"Silber: Das zweite Buch der Träume", Bd. 02 - von Kerstin Gier
"Silber: Das Dritte Buch der Träume", Bd. 03 - von Kerstin Gier
"All die schönen Dinge" - von Ruth Olsan
"Dylan & Gray" - von Katie Kacyinsky
"Herz über Klick" - von Amelie Murmann
"Nächstes Jahr am selben Tag" - von Colleen Hoover
"Der Mund voll ungesagter Dinge" - von Anne Freytag
"Artikel 5" - von Kristen Simmons
"Wie ein einziger Tag" - von Nicolas Sparks
"Jetzt, Baby" - von Julia Engelmann (Hörbuch)


Im März sind einige Bücher bei mir eingezogen. Ich habe mir jetzt erstmal ein Buchkaufverbot auferlegt. Ich weiß noch nicht genau, wie lange ich das machen möchte. Mit meinem aktuellen Kaufverhalten bin ich einfach nicht mehr zufrieden. Mehr zu den Büchern findet ihr in meinen Beiträge. :)





Mein gelesenes Buch aus dem März:
"Herz über Klick" - von Amelie Murmann


Hörbuch: 
"Jetzt, Baby" von Julia Engelmann




Meine angefangenen Bücher:
"Dylan & Gray" - von Katie Kacyinsky - Seite 131
"Nächstes Jahr am selben Tag" - von Colleen Hoover - Seite 80
"Eine Handvoll Worte" - von Jojo Moyes - Seite 386

Im März habe ich leider nur ein Buch richtig beenden können. Ich habe dafür andere drei Bücher angefangen und davon noch keins beenden können. Ich bin bei zwei Büchern ungefähr bei der Mitte der Geschichte. Die angefangenen Bücher werde ich dann bestimmt im April beenden.



Meine neuen Filme: /


Meine gesehenen Filme/Serien:
Findet Dorie
Being Erica - 1.Staffel (Zum 2. mal gesehen)
Den Sternen so nah
Die Tribute von Panem - Catching Fire (Zum 2. mal gesehen)


Mein SUB:
Über mein SUB mag ich diesen Monat nur ungern sprechen. Im März sind einige Bücher bei mir eingezogen und ich habe dagegen viel zu wenig gelesen. Ich habe im April Urlaub, weshalb ich hoffe das ich da etwas lesen kann. Zusätzlich habe ich mir ein Buchkaufverbot für die nächste Zeit auferlegt.
Mein März hat angefangen mit einem SUB Stand von 64 Büchern und nun habe ich 70 Bücher.


Challenge:
Im März konnte ich dann immerhin eine Aufgabe für die Anschlag-Challenge machen.
12. Fasten - Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten: Herz über Klick - Amelie Murmann 



Wie war euer März 2017? Konntet ihr einige schöne Geschichten entdecken? 
Ist bei euch auch endlich der Frühling angekommen? 
Bezüglich dem Frühling habe ich wieder einige schöne Bilder für euch. ♥
Liebe Grüße von Maxie :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen