Mittwoch, 1. März 2017

[Rückblick]: Februar 2017



Hallo ihr lieben,
ich begrüße euch heute zu meinem zweiten Rückblick im Jahr 2017. Leider war dieser Monat nicht so erfolgreich bezüglich dem Lesen. Dagegen habe ich einige Filme gesehen. Viel Spaß bei meinem Rückblick! :)




Meine Neuzugänge aus dem Februar:
"Im Schatten das Licht" - von Jojo Moyes
"Wir zwei in fremden Galaxien", Bd. 01 - von Kate Ling


Mein gelesenes/gehörtes Buch aus dem Februar:
Hundert Namen - Cecelia Ahern



Meine neuen Filme/Serien: 
Pretty Little Lairs - 1. Staffel
Findet Dorie



Meine gesehenen Filme:
Ziemlich beste Freunde
Twilight - Biss zum Morgengrauen
Twilight New Moon - Biss zur Mittagstunde
Twilight Eclipse - Biss zum Abendrot
Twilight Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1
Twilight Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2
Die Tribute von Panem - The Hunger Games


SUB:
Mein Februar hat mit einem SUB Stand von 64 Büchern angefangen. Durch eine Aufräumaktion und der Einzug von wieder neuen Bücher, habe ich nun wieder 64 Bücher am Ende des Monats. Natürlich bin ich nicht glücklich über diese Entwicklung von meinem stapel der ungelesenen Bücher, aber das wird sich hoffentlich demnächst ändern.




Ich habe also im Februar mal alle Twilight Filme zusammen mit meinem Freund angesehen. Ich werde allerdings keine Bewertungen dazu schreiben, da ich nicht weiß wie ich die einzelnen Filme zusammenfassen soll. Meine Meinung zu den Filmen ist einfach die, das sie mir gut gefallen und trotzdem ich den Hype nicht über diese Filme verstanden habe. Die Bücher kenne ich allerdings auch nicht und kann keinen Vergleich anstellen. 
Leider habe ich dafür nur ein Buch beenden können, weshalb es auf meinem Blog auch recht ruhig war. Ich habe leider auch kein Bild für meine gesehenen Filme, da ich die meisten ausgeliehen hatte oder gar nicht zuhause gesehen habe. 

Wie war denn euer Februar 2017? Ich finde es so erstaunlich, das wir nun schon März haben. 

Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen