Sonntag, 12. März 2017

[Haul]: Budnikowsky - März 2017

Hallo ihr lieben,
am Freitag habe ich mal ein wenig mehr bei Budnikowsky eingekauft und mich dazu entschlossen euch mal meinen Einkauf zu zeigen.
Viel Spaß dabei!










Bulgur Pfanne - Preis: 2,49€
Ich wollte diese Bulgur Pfanne schon immer mal probieren, weshalb ich mir die dieses mal gekauft habe. Ich werde die hoffentlich bei Gelegenheit ausprobieren.



Streichcreme Gartenkräuter - Preis: 1,69€
Diese Streichcreme habe ich mir schon öfter gekauft und mir schmeckt sie auch ziemlich gut. Ich hatte sie nun schon eine Weile nicht mehr gekauft gehabt, weshalb
sie nun wieder mit in mein Korb musste.







Mandeldrink gesüßt - Preis: 0,99€
Schon lange wollte ich mal Mandelmilch probieren. Ich habe das ganze jetzt in einer kleinen Variante gefunden und möchte sie demnächst mal mit Müsli probieren.









Nudeln in Tomaten-Käse-Soße - Fertiggericht - Preis: 0,99€
Dieses kleine Fertiggericht habe ich schon öfters gekauft und finde es auch sehr lecker. Aus diesem Grund habe ich es mir am Freitag wieder gekauft, falls ich demnächst mal wieder Lust auf so etwas habe.






Gemüse Tortellini - Preis: 1,99€
Tortellini mag ich sehr gerne essen, aber kenne bisher nur die mit Käsefüllung. Ich habe mir nun mal die Variante mit Gemüsefüllung gekauft. Ich bin sehr gespannt wie das schmecken wird.







Knabber Eulen - Preis: 1,49€
Natürlich wollte ich mir auch etwas zum Knabbern kaufen. Ich habe mich hierfür für die Knabber Eulen in der Sorte Classic von Alnatura entschieden. 







Hier seht ihr nochmal mein Budni Einkauf auf einem Blick.


Das war mein kleiner aber feiner BUDNI Haul. Ich hoffe euch hat dieser Beitrag mal gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)
Liebe Grüße von Maxie ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen