Samstag, 25. März 2017

Bücherregal Update #1 - Stand: März 2017

Hallo ihr lieben,
nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Bücherregal Update von mir. Heute werdet ihr ein Bücherregal sehen und morgen gibt es dann mein ganz neues Regal.
Ich schreibe wie immer dazu, wie viele Bücher ungelesen sind. 



Auf diesem Bild seht ihr meinen Bücherschrank auf einem Blick.


Auf meinem ersten Regalbrett stehen Gebundene Bücher. Hauptsächlich sind
die Bücher von Cecelia Ahern hier vertreten.
Ungelesen: 9
Auf dem zweiten Regalbrett stehen meine Trilogien. Hier sind
3 Bücher ungelesen.


Auf meinem letzten Regalbrett stehen noch weitere Hardcove und Broschierte Bücher
Ungelesen: 12




Unter meinem Bücherschrank habe ich noch etwas Platz für mich.
Hier habe ich Taschenbücher nach Farbe und gleichzeitig nach Verlag sortiert.
Ungelesen: 5
Ich habe neben meinem Bücherschrank noch etwas Platz für Bücher.
Dort steht mein Maze Runner Schuber und noch andere Hardcover.
Ungelesen: Alle 6 Bücher.




Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick in mein Bücherregal gefallen. Morgen gibt es dann den zweiten Teil. ♥
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)
Liebe Grüße von Maxie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen