Sonntag, 26. März 2017

Bücherregal Update #2 - Stand: März 2017

Hallo ihr lieben,
heute gibt es meinen zweiten Teil von meinem Bücherregal Update. Ich habe mir letzten Samstag ein neues Regal gekauft, da ich in dem alten immer weniger Platz hatte. Nun habe ich ein neues schönes Regal und ich bin glücklich damit. Dieses Regal zeige ich euch heute.



So sieht mein neuer Schrank komplett aus. Leider hat nicht
alles auf das Bild gepasst.

Hinter meiner Schranktür verbergen sich einige Notizbücher
und noch drei Taschenbücher.
Ungelesen: 2


In der zweiten Etage links befindet sich diese Bücher. Hauptsächlich
stehen dort die Bücher von Colleen Hoover und allgemein
Liebesbücher.
Ungelesen: 7


Rechts daneben stehen auf dem Regal meine Abbi Glines Bücher.
Die schwarzen Bücher gehören zur 'Rosemary Beach Reihe'. Der Rest
ist die Sea Breeze Reihe.
Ungelesen: 5


In der dritten Etage habe ich diese Bücher aufgestellt. Dabei handelt es sich um
die Bücher von Maya Shepherd und ein paar Liebesgeschichten stehen hier noch.
Ungelesen: 2


Rechts daneben befindet sich diese bunt gemischten Bücher.
Ungelesen: 8

In der letzten Etage befindet sich diese Taschenbücher. Hier stehen auch viele
von einem gemeinsamen Verlag.
Ungelesen: 5


In dem Fach rechts daneben habe ich die Bücher so gestapelt. 
Hier befindet sich viele Jugendbücher, aber auch Erwachsene Bücher.
Es handelt sich also wieder um eine bunte Mischung.
Ungelesen: 7




Das waren also meine zwei Bücherregale. Ich liebe es wie sie zurzeit stehen. 
Wie findet ihr mein Bücherregal? 
Wie habt ihr eure Schätze sortiert? Ich freue mich von euch zu hören. :)
Liebe Grüße von Maxie :)


Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Regal ♥ Ich sollte mir wohl auch bald ein neues anschaffen, bei mir stapeln sich die Bücher mittlerweile an allen möglichen und unmöglichen Orten *lach*#

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatte ich vor kurzem auch noch. Das war echt kein Zustand mehr. :D
      Und danke ♥

      Löschen