Mittwoch, 1. Februar 2017

[Rückblick]: Januar 2017



Hallo ihr lieben,
nun ist auch schon der erste Monat von 2017 vorbei. Ich habe versucht gut in das Jahr zu starten in dem Bereich vom Lesen, aber habe es nicht so geschafft wie ich es mir vorgestellt habe. Dafür habe ich einige tolle Filme gesehen.
Viel Spaß bei meinem Monatsrückblick! :)



Meine Neuzugänge aus dem Januar:

[Unpacking/Neuzugänge]: Januar 2017# 1 - Rebuy 
"Zeugenkussprogramm" - von Eva Völler 
"Soul Beach: Salziger Tod", Bd. 03 - von Kate Harrison
"All die schönen Dinge" - von Ruth Olshan (Habe ich wieder zurück geschickt)
"Dylan & Gray" - von Katie Kacvinsky (Habe ich wieder zurück geschickt)

Hörbücher:
"Eines Tages, Baby" - von Julia Engelmann
"Die Bestimmung: Letzte Entscheidung" - von Veronica Roth (Gelesen von Janin Stenzel)



Mein gelesenes Buch aus dem Januar:
Weil wir uns lieben, Bd. 3 - Colleen Hoover 


Meine neuen Filme:
Die Unfassbaren - Now you see me 2
Raum
Schwesterherzen - Ramons wilde Welt 



Meine gesehenen Filme: 
Die Unfassbaren - Now you see me 2
Passengers
Raum

(Nochmal gesehen: Margos Spuren, Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün)


Mein SUB: 
Über meinen SUB will ich lieber nicht sprechen. Im Januar habe ich mich nicht gerade von meiner Besten Seite diesbezüglich gezeigt. Ich bin in den Januar mit 62 ungelesenen Büchern gestartet und habe derzeit einen Stand von 64 Büchern. Ich hoffe das ändert sich alles bald. :/



Das Buch "Zeugenkussporgramm" habe ich übrigens noch im Dezember bei einem Gewinnspiel gewonnen. Die Hörbücher habe ich bei Rebuy bestellt. Ansonsten ist lesetechnisch nicht viel im Januar passiert. Ich habe allerdings ein paar Geschichten angefangen und kann diese hoffentlich im Februar beenden. :)
Was habt ihr denn so im Januar gelesen?
Liebe Grüße von Maxie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen