Sonntag, 19. Februar 2017

[Currently Reading]: Februar 2017



Hallo ihr lieben,
heute kommt etwas verspätet mein "Currently Reading" für den Februar 2017 für euch. An dieser Stelle möchte ich mich auch entschuldigen, das schon ein paar Wochen kein Beitrag kam. 


Derzeit lese ich ein paar Bücher gleichzeitig. Auf Arbeit und zuhause lese ich jeweils unterschiedliche Bücher. 

"Hundert Namen" - von Cecelia Ahern
Das Buch "Hundert Namen" höre ich derzeit als Hörbuch, wenn ich aufräume oder ähnliche Dinge zuhause erledige. Ich will in nächster Zeit mehr Hörbücher hören, da ich neben dem aufräumen sowas gerne machen mag. Mir gefällt diese Abwechslung aus selber lesen und ein Hörbuch anhören. Ich bin derzeit auf Seite 311 bei diesem Buch.


"Im Schatten das Licht" - von Jojo Moyes
Im Februar habe ich mir bisher nur ein Buch gekauft und auch dieses bereits schon angefangen. Leider habe ich noch nicht mehr geschafft als ein bisschen in das Buch rein zu lesen. Ich bin bei "Im Schatten das Licht" erst auf Seite 23.


"Trinity: Verzehrende Leidenschaft", Bd. 01 - von Audrey Carlan
Das Buch "Trinity: Verzehrende Leidenschaft" habe ich mir vor kurzem in der Bücherei ausgeliehen und habe schon etwas in dem Buch rein gelesen. Derzeit bin ich noch auf Seite 27 in diesem Buch. Ich hoffe ich schaffe das Buch zu beenden bevor ich das in der Bücherei wieder abgeben muss. 


"Paris, du und ich"- von Adriana Popescu. 
Dieses Buch nehme ich derzeit mit zur Arbeit und lese es in meiner Pause oder im Zug. Für Unterwegs nehme ich nämlich nur eher immer ein dünneres Buch mit. Ich bin auch in diesem Buch noch nicht wirklich weit fortgeschritten. Derzeit befinde ich mich auf Seite 42. 



Ich hoffe euch hat dieser Beitrag soweit gefallen.
Welche Bücher oder was für ein Buch lest ihr denn derzeit so? Kennt ihr vielleicht schon meine aktuellen Bücher? Ich bin gespannt von euch zu hören. :)
Liebe Grüße von Maxie 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen