Montag, 23. Januar 2017

[Unpacking/Neuzugänge]: Januar 2017#1 - Rebuy




Hallo ihr lieben,
mich hat heute meine Rebuy Bestellung erreicht. Ich kann euch schonmal sagen, das es noch ein weiteres Unpacking geben wird und das beide nicht sonderlich groß sind. Viel Spaß erstmal bei diesem Beitrag. :)





Ich habe hauptsächlich wegen zwei Büchern bestellt und die liebe Jessy von dem Kanal "MelodyofBooks" hat einen Gutscheincode für ihre Zuschauer zur Verfügung gestellt. Leider ist meine Bestellung nicht komplett so ausgefallen wie ich es mir gewünscht hatte.


_______________________________________________________________

"Soul Beach: Salziger Tod", Bd. 03 - von Kate Harrison
Dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich hatte die Reihe 2014 angefangen und wollte unbedingt den dritte Band lesen. Die bisherigen Bände hatte ich aus der Bücherei ausgeliehen, aber irgendwie hatte ich dann doch nicht die Zeit den letzten Band zu lesen. Nun habe ich mich dafür entschieden mir den letzten Band dieser Trilogie zu kaufen. Das Buch hat mich 13,99 € gekostet und mit dem Zustand bin ich hauptsächlich zufrieden. 




"All die schönen Dingen" - von Ruth Olshan 
Dieses Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich wollte es schon besitzen seit dem es erschienen ist. Nun habe ich mir das Buch einfach mal gebraucht bei Rebuy bestellt. Für das Buch habe 6,99 € bezahlt. Leider wurde ich auch hierbei enttäuscht...







"Dylan & Gray" - von Katie Kacvinsky 
Das Buch wollte ich auch schon sehr lange haben, aber in der gebundenen Ausgabe. Diese kostet normalerweise 12,99€. Nur leider habe ich scheinbar die Taschenbuch Ausgabe und ein vergilbtes Buch bekommen. Das ganze hat mich auch 5,49 € gekostet. Ich werde dieses Buch zurück schicken, da ich nicht wirklich zufrieden damit bin. Für den Preis möchte ich kein gelbes Buch haben.












Schwesterherzen - Ramons wilde Welt 
Für den Film habe ich 1,89€ bezahlt.





Hier seht ihr nochmal meine ganze Bestellung auf einem Blick.





















Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)
Liebe Grüße von Maxie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen