Freitag, 6. Januar 2017

Leseflaute? Bloggerflaute? Neue Themen

Hallo ihr lieben,
heute begrüße ich euch zu einem ehren ernsten Thema. 


Ich merke mittlerweile das sich meine Leseflaute immer mehr verschlimmert. Ich bin mitten in der Ausbildung, habe einen Freund und dadurch schon mega wenig Zeit zum Lesen. Immer wenn ich aber Zeit habe möchte ich trotzdem nicht wirklich etwas lesen. Ich fühle mich manchmal unter Druck gesetzt, das ich unbedingt viel lesen möchte damit ich bloß einen guten Monatsrückblick habe. Dieses Problem haben wohl derzeit viele Blogger, Booktuber und auch Zuschauer. 
Manchmal denke ich auch so, das ich lieber etwas draußen in der Welt erleben könnte als ein Buch nur zu lesen. Dann habe ich meist ein schlechtes Gewissen, wenn ich dann ein Buch lese.

Mein Interesse von der Fotografie rückt dafür derzeit immer mehr in den Vordergrund. Mit meiner Spiegelreflex Kamera möchte ich immer mehr öfter raus gehen und Fotos machen. Demnächst kaufe ich mir auch ein neues, das auch gute Fotos machen kann. Ich empfinde das irgendwie derzeit als schön. Auf Instagram bin ich derzeit auch mehr aktiv mit meinem Account von dem Blog. 

Seit einiger Zeit schaue ich auch gerne Filme und Serien oder spiele gerne Wii. 
Jetzt stellt sich die Frage wie es weiter geht mit meinem Blog. Ich habe definitiv vor meinen Blog weiter zu behalten, aber dabei wird das Lesen wohl vielleicht erstmal in den Hintergrund geraten. Ich möchte immer noch lesen, wenn ich dann mal Lust habe und auch die Rezensionen schreiben. Trotzdem wird es wohl weniger Neuzugänge geben und vielleicht auch keine Monatsrückblicke. Ich muss mal gucken wie sich das alles im Laufe der Zeit entwickelt. 
Wahrscheinlich werden Themen wie Fotografie, Serien/Filme und Gedichte mehr in Erscheinung treten. Mein Blogname ist ja sehr breit gefasst und beinhaltet nicht nur Bücher, weshalb ich den auch bestehen lasse. Wenn ihr irgendwelche Themen Vorschläge habt, könnt ihr mir die gerne mitteilen. 
Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ♥
Liebe Grüße von Maxie. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen