Sonntag, 1. Januar 2017

[Jahrerückblick]: Mein 2016



Hallo ihr lieben,
das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Bei mir ist 2016 wieder einiges im Privaten Bereich passiert. Das Jahr war aufregend, turbulent, lehrreich, wunderschön, verletzend und trotzdem schön.  In meinem Blog hat sich natürlich auch einiges ereignet. Ich habe euch hier nochmal alle meine Monate aufgelistet. Ich hoffe euch gefällt dieser Jahresrückblick.


___________________________________________________________

Januar 2016:
Neuzugänge: 12
Neue Filme: 1

Gelesene Bücher: 3
Nächster Halt: Zukunft - Jean Michel Payet 

Gesehene Filme/Serien: 1
Honig im Kopf





Februar 2016:
Neuzugänge: 3
Neue Filme/Serien: 1

Gelesene Bücher: 3

Gesehene Filme: 1
Der Nanny





Neuzugänge: 1
Neue Filme/Serien: 4


Gesehene Filme/Serien: 6
Alles steht Kopf
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
Zum 2x mal gesehen: Die Bestimmung - Divergent 
Zum 2x mal gesehen: Die Bestimmung - Insurgent 

Die Bestimmung - Allegiant
Jupiter Ascending




Neuzugänge: 2
Neue Filme/Serien: 0

Gelesene/gehörten Bücher: 1

Gesehene Filme/Serien: 0




Neuzugänge: 7
Neue Filme/Serien: 9

Gelesene Bücher: 2
Einfach unvergesslich - Rowan Coleman
Solange du mich siehst - Cecelia Ahern

Gesehene Filme/Serien: 5
Pixels
Boy 7 
Meine erfundene Frau
Bedtime Stories
Das Leuchten der Stille




Neuzugänge: 4
Neue Filme/Serien: 1

Gelesene Bücher: 1

Gesehene Filme: 1
Die 5. Welle



Neuzugänge: 3
Neue Filme/Serien: 1

Gelesene Bücher: 3

Gesehene Filme/Serien: 3
Kindsköpfe 2



Neuzugänge: 1
Neue Filme/Serien: 1

Gelesene Bücher: 2

Gesehene Filme/Serien: 1
Nachts im Museum: Das Geheimnisvolle Grabmal




Neuzugänge: 6
Neue Filme/Serien: 1

Gelesene/gehörten Bücher: 1
Vermiss mein nicht - Cecelia Ahern

Gesehene Filme/Serien: 1
Fitty shades of grey



Neuzugänge: 3
Neue Filme/Serien: 0

Gelesene Bücher: 2

Gesehene Filme/Serien:
Ein bisschen "How I met your mother"



Neuzugänge: 3
Neue Filme/Serien: 1

Gelesene Bücher: 2

Gesehene Filme/Serien: 2
Ein ganzes halbes Jahr
Allein gegen die Zeit - Staffel 1




Neuzugänge: 7
Neue Filme/Serien: 2

Gelesene Bücher: 3
"Nachts an der Seine" - von Jojo Moyes
"Charlie und die Schokoladenfabrik" - von Roald Dahl
"Finding Cinderella" von Colleen Hoover


Gesehene Filme/Serien: 2
Smaragdgrün 
Charlie und die Schokoladenfabrik




Insgesamt habe ich im Jahr 2016 also 27 Bücher gelesen. Ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden, aber ich weiß das zeitlich nicht immer mehr drin war. Ich hatte im September meine Zwischenprüfung und allgemein ist meine Ausbildung dieses Jahr erst richtig angefangen. In meinem privaten Leben ist auch wieder vieles passiert, unter anderem ist mein Neffe im Janauar zur Welt gekommen.
Ich freue mich schon auf das Jahr 2017 und hoffe das ich wieder viele neue Bücher lesen kann.
Ich hoffe euch hat mein Jahresrückblick gefallen und wir sehen uns im nächsten Jahr dann wieder. ♥

Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen