Freitag, 2. Dezember 2016

[Want to read]: Dezember 2016 - Ran an den SUB




Hallo ihr lieben,
der Dezember ist nun angebrochen und ich habe einen Grund mehr nochmal einige Bücher vom SUB weg zu lesen. Ich habe mir ebenfalls vorgenommen bis Weihnachten keine Bücher für mich selbst zu kaufen. Ich habe derzeit einige Bücher im Kopf die ich gerne noch lesen möchte. Ich hoffe ich kann wenigstens einen kleinen Teil davon schaffen. 



"Weil wir uns lieben", Bd. 03 - von Colleen Hoover 
"Rosemary Beach: The Best Goodbye - Ganz nah", Bd. 13 - von Abbi Glines
"Sea Breeze Reihe: Bad for you - Krit und Blythe", Bd. 7 - von Abbi Glines
"Perfect: Willst du die perfekte Welt", Bd. 02 - von Cecelia Ahern
"Make it Count: Liebesfunken" - von Ally Taylor
"Paris, du und ich" - Adriana Popescu
"Die Liste der vergessenen Wünsche" - von Robin Gold




Alle diese Bücher habe ich schon irgendwie etwas angefangen. Bei den meisten Büchern bin ich allerdings erst bis ca. Seite 30 gekommen. Diese Bücher sprechen mich derzeit einfach am aller meisten von meinem SUB an und da sie angefangen sind möchte ich sie unbedingt zeitnah beenden. Ich bin gespannt darauf was ich wirklich alles schaffen werde.


Welche Bücher möchtet ihr noch im Dezember lesen?
Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und ihr noch tolle Bücher in diesem Jahr lesen könnt. :)

Liebe Grüße von Maxie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen