Donnerstag, 1. Dezember 2016

[Rückblick]: November 2016



Hallo ihr lieben,
nun ist auch schon der November vorbei und wir bewegen uns auf Weihnachten zu. Im November habe ich nicht viele Bücher gelesen und nicht viele gekauft.
Viel Spaß bei meinem Monatsrückblick. :)




Meine Neuzugänge aus dem November 2016:
[Neuzugänge]: November 2016
"Perfect: Willst du die perfekte Welt?", Bd. 02 von Cecelia Ahern
"Happenstance - Zartes Erwachen" - von Jamie McGuire
"Wir können alles sein, Baby" von Julia Engelmann - Gelesen von Julia Engelmann (Hörbuch)



Meine gelesenen Bücher aus dem November:
Zurück ins Leben geliebt - von Colleen Hoover
Der Sommer der Sternschnuppen - von Mary Simses
Hörbuch: Wir können alles sein, Baby





Meine gesehenen Filme/Serien:
Ein ganzes halbes Jahr
Allein gegen die Zeit - Staffel 1



Mein neuer Film:
Ein ganzes halbes Jahr





Das war mein Monatsrückblick vom November. Ich hoffe ich kann im Dezember noch einige Bücher lesen, damit mein SUB endlich kleiner wird und ich das Jahr noch etwas gut abschließen kann. 
Wie war bei euch der November 2016?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen schönen Dezember. :)
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen