Samstag, 31. Dezember 2016

[Rückblick]: Dezember 2016



Hallo ihr lieben,
nun ist auch der letzte Monat von 2016 vorbei. Ich finde es so erstaunlich wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist. 2016 sind so viele Dinge passiert die positiv und negativ war. 
Jetzt habe ich aber erstmal meinen Monatsrückblick Dezember für euch!

Meine Neuzugänge aus dem Dezember:
"Charlie und die Schokoladenfabrik" - von Roald Dahl
"Nachts an der Seine" - von Jojo Moyes
"Auf den ersten Blick: Jede große Liebe hat ihre Geschichte" - von Stephanie Perkins
"Das Institut der letzten Wünsche" - Antoina Michaelis
"Heart. Beat. Love" - James Patterson
"Finding Cinderella" von Colleen Hoover
"Die Insel der besonderen Kinder" - von Ransom Riggs




Meine gelesenen Bücher aus dem Dezember:
"Nachts an der Seine" - von Jojo Moyes
"Charlie und die Schokoladenfabrik" - von Roald Dahl
"Finding Cinderella" von Colleen Hoover



Meine neuen Filme/Serien:
Smaragdgrün 
Charmed: 3. Staffel 


Meine gesehenen Filme:
Smaragdgrün 
Charlie und die Schokoladenfabrik



Mein SUB: 
Mein SUB hat im Dezember leider sehr gelitten. Eigentlich wollte ich nochmal richtig an dem SUB arbeiten und den reduzieren, aber leider ist das nach hinten los gegangen. Ich habe vor Weihnachten mir einige Bücher gekauft, aber zu Weihnachten nur ein Buch gekauft. Ich bin in den Dezember mit einem SUB von 58 Büchern gestartet und habe heute 63 ungelesenen Bücher zuhause. Ich bin darüber nicht stolz und werde 2017 einiges hoffentlich weg lesen. 


Challenges:
Leider habe ich die "Dark-Side Challenge" von Janine nicht beenden können. Die Aufgaben haben einfach nicht zu meinen Büchern gepasst. Ich lese selten in dem Fantasy Bereich, aber wollte mich trotzdem an der Challenge versuchen.
Von 13 Aufgaben habe ich leider nur 3 geschafft.



Das war also mein Dezember 2016. Ich habe noch drei kurze Bücher lesen können und einiges konnte hier einziehen. Ich bin schon gespannt darauf diese neuen Bücher zu lesen.
In einem gesonderten Beitrag könnt ihr dann nochmal mein komplettes Jahr in Bücher und Filmen sehen. 
Wie war euch Dezember 2016?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neues Jahr!♥
Liebe Grüße von Maxie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen