Dienstag, 6. Dezember 2016

[Neuzugänge - Nikolaus]: Dezember 2016 #1

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag und wurde auch etwas beschenkt. ♥

Für mich war es heute ein normaler Arbeitstag wie jeder andere. Trotzdem habe ich heute morgen etwas von meinen Eltern geschenkt bekommen. 
Wer mich bei Instagram verfolgt wird wissen, das ich auch ein Buch in meiner Stadt gefunden habe. Meine Bücherei hat nämlich eine tolle Aktion gestartet und über 100 Bücher in der Stadt versteckt. Wer ein Buch findet darf es anschließend behalten und auch einem Gewinnspiel teilnehmen. Das Buch war natürlich gut eingepackt, damit es auch nicht nass werden kann.

Bei dieser Aktion habe ich das Buch erhalten:
"Charlie und die Schokoladenfabrik" - von Roald Dahl.



Ich habe von dem Buch sonst nichts weiter gehört, aber freue mich trotzdem über diese Errungenschaft. Diese Aktion von meiner Bücherei finde ich ganz toll. 

Von meinen Eltern habe ich diese Sachen bekommen bzw zwei Weihnachtsmänner sind noch aus meinem Adventskalender. Über das Buch habe ich mich sehr gefreut, da ich davon noch gar nichts gehört habe. Es scheint als wäre es erst vor kurzem erschienen.
"Nachts an der Seine" - von Jojo Moyes
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen