Samstag, 31. Dezember 2016

Bye Bye 2016 & Willkommen 2017!

Das Jahr 2016 hat heute seinen letzter Tag. Mein Jahr war aufregend, turbulent, lehrreich, wunderschön, verletzend und trotzdem schön. 


Ich hatte im September meine Zwischenprüfung und allgemein ist meine Ausbildung dieses Jahr erst richtig angefangen. In meinem privaten Leben ist auch wieder vieles passiert, unter anderem ist mein Neffe im Januar zur Welt gekommen. Ich habe auch sehr vieles mit meinem Freund erlebt. Wir waren Swinggolfen, in Hamburg im Planten un Bloomen und am Timmendorfer Strand. Dazu findet ihr einige Wochenenden Rückblicke auf meinem Blog. Diese verlinke ich euch weiter unten. Hättet ihr Lust auf mehr von solche Rückblicke?

Ich hatte ebenfalls die Chance auf der Lesung von Julia Engelmann und Cecelia Ahern zu sein. Leider konnte ich bei Cecelia Ahern nicht bis zum Schluss bleiben, aber es war trotzdem wunderschön. Die Lesung von Julia Engelmann war sehr schön gestaltet. ♥

In diesem Jahr habe ich auch öfters mal die Gelegenheit genutzt und einige Fotos mit meiner Kamera gemacht. Ich habe dafür eine Rubrik "Meine Fotografien" auf dem Blog erstellt wo ihr alle Beiträge finden könnt. Bei Interesse könnt ihr da gerne mal vorbeischauen. 

In unserer Welt ist auch wieder vieles positives, aber leider auch negatives passiert. Dabei muss ich vor allem an den Terroranschlag in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt denken. 

Ich habe mir für das neue Jahr ein paar Ziele gesetzt, aber dafür gibt es vielleicht einen gesonderten Beitrag. Viele Vorhaben für den Blog habe ich diesmal aber nicht, außer mehr zu lesen, weniger zu kaufen und mehr zu bloggen. Es wird mehr Rückblicke geben, "Talk" Beiträge, TAGs, vielleicht auch ein Foodhaul, ein neues Bücherregal Update und natürlich die üblichen Beiträge.

Für 2017 wünsche ich euch allen alles Gute und viele schöne, friedliche, lehrreiche, aufregende und wunderschöne Momente! 
& ich freue mich schon darauf neue Bücher zu lesen, neue Filme zu schauen, neue Momente zu erleben und viel neues zu lernen.
Passt auf euch auf! ♥
Eure Maxie :)


[Wochenenden Rückblick]: 6.08 & 7.08

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen