Dienstag, 1. November 2016

[Rückblick]: Oktober 2016



Hallo ihr lieben,
ich begrüße euch hiermit zu meinem Monatsrückblick vom Oktober 2016. Ich habe im Oktober weder viel gelesen noch übermäßig viel gekauft. Details dazu erfahrt in meinem Beitrag. 
Viel Spaß! ♥




Meine Neuzugänge aus dem Oktober:
New York Diaries: Claire von Ally Taylor
Jetzt, Baby - Julia Engelmann
Zurück ins Leben geliebt




Meine gelesenen Bücher: 
Flawed - Wie perfekt willst du sein?, Bd. 01 - Cecelia Ahern
Jetzt, Baby - Julia Engelmann


Meine angefangenen Bücher: 
"Letztendlich geht es nur um dich", Bd. 02 von David Levithan - Bis Seite 62
"Zurück ins Leben geliebt" Colleen Hoover - Bis Seite 172

"Letztendlich geht es nur um dich" konnte ich leider nicht zu Ende lesen, da ich es nur aus der Bücherei ausgeliehen hatte und nun wieder abgeben musste. Es hat mich leider auch nicht so sehr angesprochen. Ich werde es sicherlich irgendwann nochmal weiterlesen.
Das Buch von Colleen Hoover werde ich definitiv noch im November beenden. Leider habe ich es nicht mehr geschafft im Oktober zu beenden. 



Meine neuen Filme und gesehenen Filme: 
Ich habe im Oktober keine neuen Filme gekauft und gesehen. Manchmal habe ich nur ein paar Folgen von 'How i met your mother' gesehen. 



Mein SUB: 
Auch mein SUB hat sich im Oktober nicht sonderlich verändert. Ich hatte Anfang Oktober 58 ungelesenen Bücher und nun sind es 59. Das liegt einfach daran, das ich wenig gelesen und fast gleich viel gekauft habe. 



Wie war euer Oktober 2016?
Ich freue mich jetzt schon auf die Vorweihnachtszeit bald, da diese bestimmt wieder schön werden kann. Ich liebe es einfach Kekse zu backen und den Weihnachtsmarkt zu besuchen, aber das passiert ja alles erst im Dezember. Jetzt haben wir erstmal November und der Herbst ist da! Im November werde ich bestimmt wieder zwei Bücher lesen, aber ich hoffe natürlich auf mehr. 
Ich wünsche euch einen schönen November. :)
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen