Dienstag, 29. November 2016

[Neuzugänge]: November 2016



Hallo ihr lieben,
der November neigt sich dem Ende zu und ich zeige euch heute meine Neuzugänge aus dem Monat. Im November sind nicht viele Bücher bei mir eingezogen, aber das kann auch gut sein.
Viel Spaß mit dem Beitrag! ♥




"Perfect: Willst du die perfekte Welt?", Bd. 02 von Cecelia Ahern
Nachdem ich im Oktober den ersten Band "Flawed: Wie perfekt willst du sein?" beendet habe, musste natürlich auch der zweite Teil bei mir im November einziehen. Ich habe bei diesem Buch auch schon angefangen und werde es sicherlich noch dieses Jahr beenden. 
Ich mache jetzt bewusst den Klappentext nicht hierher, weil es sich um den zweiten Teil handelt. 






Happenstance - Zartes Erwachen - von Jamie McGuire
Das Buch habe ich zufällig bei einem Geschäft als Mängelexemplar gesehen und habe es mir sofort gekauft. Ich hatte das Buch vor kurzem schon mal aus der Bücherei ausgeliehen, aber leider nicht geschafft zu lesen. Das Buch hat nur ca. 4,00 Euro gekostet, weshalb ich es einfach mitgenommen habe. 
Klappentext: Erin Easter weiß genau, was sie will: schnell ihren Abschluss machen, und dann nichts wie weg aus dieser verdammten Kleinstadt. Irgendwo ganz von vorne anfangen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sich plötzlich Weston Gates für sie interessieren könnte, dessen verführerische grüne Augen ihr Herz schon seit Jahren höherschlagen lassen. Dann stellt ein tragischer Unfall Erins Leben völlig auf den Kopf und bringt sie und Weston näher zusammen. Aber allmählich muss Erin sich fragen, ob sie all das, wovon sie immer geträumt hat, wirklich will.




"Wir können alles sein, Baby" von Julia Engelmann - Gelesen von Julia Engelmann (Hörbuch)
Ich liebe die Bücher von Julia Engelmann und möchte nun auch alle Hörbuch dazu haben. In diesem Monat habe ich mir erstmal gebraucht den zweiten Teil als Hörbuch gekauft. Ich habe das auch schon gehört und liebe es einfach. :)






Findet ihr es eigentlich schöner, wenn ich die Neuzugänge nur in dem Monatsrückblick zeige oder soll ich die mal zwischendurch zeigen, zum Beispiel bei vielen neuen Büchern oder möchtet ihr nur am Ende des Monats einen kleinen Beitrag egal wie viele es sind?
Bisher habe ich das unterschiedlich gemacht. Sobald ich im Monat mehr als drei Bücher hatte, habe ich euch die zwischendurch mal gezeigt ansonsten nur im Rückblick. 
Was ist bei euch denn so im November eingezogen?
Liebe Grüße von Maxie. :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen