Sonntag, 2. Oktober 2016

[Unhaul]: September 2016



Guten Tag alle miteinander,
im September habe ich einige Bücher aussortiert und teilweise auch schon verkauft. Diese möchte ich euch heute einmal vorstellen.


"Mein Herz und andere Schwarze Löcher" - von Jasmine Warger
Das Buch habe ich schon vor einer längeren Zeit gelesen. Mir hat das Buch auch ganz gut gefallen, aber ich glaube nicht das ich es nochmal lesen möchte. Ich habe es deshalb lieber bei Ebay verkauft.





"Morgentau: Die Auserwählte der Jahreszeiten", Bd. 01 - von Jennifer Wolf
Das Buch habe ich mir gekauft vor einer ganzen Weile und war neugierig auf die Geschichte. Ich musste schnell feststellen, das Fantasy Bücher nicht mehr zu meinem Lieblingsgerne gehört. Ich habe mich deshalb dafür entschieden das Buch auszusortieren. 





"This song will save your life" - von Leila Sales
Dieses Buch habe ich mir mal als Mängelexemplar gekauft und wollte es gerne mal lesen. Mittlerweile ist mir die Lust darauf vergangen. Aus diesem Grund habe ich mich lieber dafür entschieden es aus meinem Bücherregal zu nehmen.







"Wenn ich bleibe", Bd. 01 - Gayle Formann
"Wenn ich bleibe" habe ich mir damals in dieser Gebundenen Ausgabe gekauft und das Buch auch gelesen. Den zweiten Teil hatte ich mir dann allerdings in einer anderen Ausgabe gekauft. Nun habe ich mir auch den ersten Teil in der selben Ausgabe gekauft und will diese hier nicht mehr haben.





"Vergiss den Sommer nicht" - von Morgan Matson
Dieses Buch habe ich aussortiert, weil ich glaube das ich solche Krebs Geschichten noch nicht lesen kann. Falls ich mich irgendwann nochmal dazu entschließen sollte das Buch zu lesen, kann ich es immer noch aus der Bücherei ausleihen. 







"Auf den ersten Blick" - von Danny Wallace

Das Buch ist auch noch nicht lang bei mir Zuhause. Auf Grund der schlechten Meinungen habe ich weniger Lust auf das Buch bekommen. Allgemein spricht mich der Klappentext derzeit weniger als am Anfang. Ich habe mich deshalb dafür entschieden es lieber erstmal auszusortieren.







"Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb" - von Tanja Stewner
In diesem Buch habe ich vor kurzem mal reingelesen und habe schnell gemerkt das mich das Buch nicht anspricht. Das Cover, der Titel und der Klappentext hatten mich damals ziemlich angesprochen. 






"Einfach unvergesslich" von Roman Coleman
Diese Geschichte habe ich erst vor kurzem gelesen und sie für sehr gut befunden. Ich möchte nun die Geschichte, aber weiterreichen sodass es noch ein anderer Mensch lesen kann. Vielleicht kaufe ich mir das Buch auch irgendwann nochmal in der Originalausgabe aus dem Piper Verlag.






Das waren erstmal alle Bücher welche ich im September 2016 aussortiert habe. Vielleicht ziehen in den nächsten Monaten noch mehr Bücher aus, aber eher nachdem ich sie gelesen habe. Ich habe mittlehrweile schon ein echtes Platzproblem mit meinen Büchern. 
Dieses aussortieren tut mir zwar manchmal auch weh, aber befreit mich mehr als alles andere.
Fast alle Bücher stehen bei Ebay zum Verkauf, weshalb ich euch erstmal keins daovn anbieten kann. 
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen