Samstag, 1. Oktober 2016

[Rückblick]: September 2016


Guten Tag ihr lieben,
nun ist der September endlich vorbei und für mich die Zwischenprüfung geschafft. Ich habe im September deshalb nur ein Buch beenden können. Neuzugänge und Filme sind trotzdem bei mir eingezogen. Das alles stelle ich euch heute vor. ♥


Meine Neuzugänge aus dem September: 
Insgesamt: 6
Up in Flames - Entbrannt, Bd. 14 - von Abbi Glines
Gooddreams: Wir kaufen deine Träume, Bd. 01
Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag
All die verdammt perfekten Tage - Jennifer Niven
Flawed: Wie perfekt willst du sein?, Bd. 01 - Cecelia Ahern
Die Ungehörigkeit des Glücks - Jenny Downham





Mein gelesenes/gehörtes Buch aus dem September:
Vermiss mein nicht - Cecelia Ahern

Das Buch habe ich abwechselnd selbst gelesen oder mal mit dem Hörbuch gehört. Leider habe ich zeitlich kein weiteres beendet, aber einige angefangen.




Mein neuer Film: 
Die Bestimmung: Allegiant



Mein gesehener Film:
Fitty shades of grey



Mein SUB: 
Innerhalb von dem September ist mein SUB immer zwischen 57 und 55 gewechselt. Ich habe Mitte September einige Bücher aussortiert, aber dafür noch einige Neuzugänge gekauft. Ich weiß selbst nicht wieso ich neue unbedingt kaufen wollte. Das neue Buch von Cecelia Ahern war für mich allerdings ein 'Muss-Kauf'. Derzeit liegt mein SUB bei 57 Büchern, also genau so wie am Anfang des Monats.



Wie war euer September 2016?
Was habt ihr erlebt, was gelesen und was ist bei euch eingezogen?
Ich freue mich von euch zu hören. :) Mit meinem Ergebnis bin ich natürlich unzufrieden, da ich viel mehr hätte schaffen können. 
Ich hoffe sehr das ich ab jetzt wieder regelmäßig Beiträge schreiben kann. 
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen