Samstag, 15. Oktober 2016

[Currently Reading + Want to read]: Oktober 2016



Hallo ihr lieben,
derzeit habe ich zwei Bücher die ich aktuell intensiv lese. Ich habe dann Titel welche ich demnächst danach dann lesen möchte. Das ist diesmal also eine Mischung von "Currently Reading" und einem "Want to read". 




"Der Sommer der Sternschnuppen" von Mary Simes
Dieses Buch habe ich leider nicht mehr im September beenden können. Ich lese dieses Buch nämlich hauptsächlich in meiner Pause bei der Arbeit und deshalb komme ich immer nicht sehr weit. Ich nehme für diese Zeit nämlich immer nur relativ dünne Bücher mit. Bei diesem Buch bin ich derzeit auf Seite 190 und finde es ganz gut. Das Buch hat insgesamt 444 Seiten.





"Letztendlich geht es nur um dich", Bd. 02 von David Levithan

Das Buch habe ich mir vor kurzem aus der Bücherei ausgeliehen und wollte es zügig lesen. Dann kam mir allerdings "Flawed: Wie perfekt willst du sein?" dazwischen und musste dieses Buch erstmal pausieren. Nun möchte ich das Buch schnell weiter lesen, da ich es demnächst wieder abgeben muss. Ich befinde mich derzeit auf Seite 29. 








"New York Diaries: Claire", Bd. 01 von Ally Taylor
Das neue Buch von Anne Freytag habe ich mir erst kürzlich gekauft und möchte damit auch eigentlich sofort beginnen. Das passiert allerdings erst, wenn ich ein Buch von den anderen beiden beendet habe. Ich freue mich schon sehr auf diese Geschichte. 


Das waren auch schon meine aktuellen Bücher. Mittlehrweile bin ich auch schon an dem Punkt angekommen wo ich nichts mehr vom SUB aussortieren kann, da ich alle davon wirklich zu hundertprozent lesen möchte. Aus meinem letzten "Currently Reading" habe ich auch noch einige Bücher davon hier liegen. :/  Eigentlich zähle ich diese Bücher dann auch noch zu meinem 'Want to read'. 
Was für ein Buch oder welche Bücher lest ihr derzeit so?
Kennt ihr die Bücher welche ich derzeit angefangen habe?
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen Oktober. :)
Liebe Grüße von Maxie. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen