Sonntag, 4. September 2016

Zwischenprüfung! Kleine Pause für den September.

Hallo ihr lieben,
dieses ist nur ein kleiner Info Post. 



Wie ihr vielleicht bemerkt habt war es auf meinem Blog sehr ruhig im August. Das liegt daran das am Wochenende immer sehr viel los war und bei mir wieder die Berufsschule angefangen hat. Nun wird es leider im September noch ruhiger. Ich habe Ende September meine Zwischenprüfung und muss dementsprechend noch viel lernen. Es wird wahrscheinlich nur Rezensionen geben und vielleicht mal ein Neuzugänge Beitrag. Vielleicht schaffe ich das aber ein paar Beiträge vorzuschreiben. Ich hoffe ihr seit mir nicht Böse deswegen. Ich wollte echt nur wissen lassen wieso es derzeit so ruhig hier ist. Ich werde wie gesagt, aber versuchen doch irgendwas zu schreiben. Nachdem 29.09.16 wird es dann hoffentlich normal weiter gehen. Aus diesem Grund gibt es auch kein 'Want to read' in diesem Monat.

Ich wünsche euch einen schönen September. Aller spätestens melde ich mich am 29.09.16 oder 30.09 zurück. Auf den ganzen Sozialen Netzwerken (Beim Blog selbst, Facebook, Instagram) bin ich natürlich trotzdem erreichbar. 
Liebe Grüße von Maxie :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen