Donnerstag, 1. September 2016

[Rückblick]: August 2016



Hallo ihr lieben,
ein neuer Monat ist angebrochen und es ist Zeit für einen neuen Monatsrückblick. Diesmal erzähle ich euch was bei mir alles im August passiert ist. Ehrlich gesagt ist nicht viel im August passiert im Bereich vom Blog. An den Wochenenden habe ich allerdings einiges erlebt. Dazu habe ich euch auch einige Beiträge geschrieben.
Viel Spaß bei meinem Monatsrückblick!




Meine Neuzugänge aus dem August 2016:
Paris du und ich - von Adriana Popescu




Meine gelesenen Bücher:
Versehentlich verliebt - Adrianna Popescu
Hüter der Erinnerungen 



















Mein neuer Film:
Nachts im Museum: Das Geheimnisvolle Grabmal



Mein gesehener Film: 
Nachts im Museum: Das Geheimnisvolle Grabmal




Mein SUB: 
Mein SUB hat sich im August kaum verändert. Es ist nur ein Neuzugang bei mir eingezogen und ich haben zwei Bücher gelesen, weshalb mein SUB nun bei 57 Büchern ist. In den August bin ich nämlich noch mit 58 Büchern gestartet. 




Wie war euer August 2016?
Ich hoffe er war erfolgreicher als mein August. Das liegt bei mir wahrscheinlich einfach daran, das ich mehr unterwegs war anstatt mal im Urlaub zu lesen. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in den September! :)
Liebe Grüße von Maxie. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen