Samstag, 17. September 2016

[Currently Reading]: September 2016



Hallo ihr lieben,
heute gibt es fast pünktlich zu der Mitte des Monats gibt es mein 'Currently Reading'. Es tut mir leid, das dieser Beitrag nicht komplett pünktlich kommt. Ich habe aber schonmal erklärt was derzeit bei mir los ist.
Zwischen den Lernphasen und der Arbeit lese ich auch mal ein bisschen in meinen Büchern. Dabei habe ich unterschiedliche Bücher angefangen und diese möchte ich euch heute zeigen.



"Der Sommer der Sternschnuppen" von Mary Simses
Dieses Buch lese ich derzeit immer, wenn ich unterwegs bin. Zum Beispiel in meiner Pause auf der Arbeit oder im Zug. Dadurch kann ich nicht immer so viel schaffen. Ich nehme nämlich immer lieber dünnere Bücher mit zur Arbeit, da ich natürlich nicht etwas schweres mitnehmen will. Mittlerweile habe ich jedoch keine dünnen Bücher mehr. Ich bin bei diesem Buch auf Seite 72.



"The best Goodbye: Ganz nah" von Abbi Glines, Bd. 14
Dieses Buch lese ich derzeit eher mal zuhause für mich. Ich habe in diesem Buch leider, aber noch nicht viel gelesen. Ich bin derzeit nämlich noch auf Seite 27. Das ist mittlerweile schon der 14. Band der 'Rosemary Beach Reihe'.



"Paris, du und ich" von Adriana Popescu
Dieses Buch möchte ich unbedingt in den nächsten Tagen weiterlesen. Mittlerweile habe ich schon so viele positive Rezensionen gesehen und gelesen, so dasss ich noch mehr Lust auf diese Geschichte habe. Leider bin ich derzeit nämlich noch auf Seite 24 von dem Buch.



"Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern. 
Das Buch lese ich derzeit mal selbst für mich oder höre es anhand von einem Hörbuch. Diese Abwechslung gefällt mir ganz gut. Bisher gefällt mir allerdings das Buch nicht so besonders gut wie die anderen Büchern von Cecelia Ahern. Derzeit bin ich auf Seite 177 bei dem Buch und das ist Kapitel 24. 







Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen auch, wenn er jetzt mal etwas kürzer war. Welche Bücher oder welches Buch lest ihr derzeit so? 
Ich freue mich auf eure Kommentare. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)
Liebe Grüße von Maxie. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen