Montag, 29. August 2016

[Wochenenden Rückblick]: 6.08 & 7.08

Hallo ihr lieben,
die nächsten Tage werde ich euch einige Wochenenden Rückblicke vorstellen. An den letzten Wochenenden war ich viel mit meinem Freund unterwegs und wir haben das teilweise gute Wetter ausgenutzt. Das werde ich euch nun an Hand einer Zusammenfassung erzählen. :)




06.08.2016:
Am Samstag den 06.08.2016 sind wir spontan nach Hamburg ins Planten un Bloomen gefahren. Das ist ein Park in Hamburg der wirklich schön gemacht ist. Vorher waren wir in einem Cafe und haben eine Eisschokolade getrunken. Im Planten un Bloomen gab es sehr viele schöne Blumen, Dekorationen, Wasser und schöne Wege. Ich kann euch diesen Park sehr empfehlen, wenn ihr hier mal zu besuch im Norden seit und mal etwas spazieren möchtet. Wir haben natürlich nicht alles geschafft vom Park zu sehen. Das Wetter war an dem Tag zum Glück relativ sonnig. Ich habe hier nur ein paar von den vielen Fotos für euch. :)





























07.08.2016:
Am Sonntag haben wir ebenfalls das Wetter ausnutzen wollen und sind nach Ratzeburg an den See gefahren. Dort hat es allerdings zwischenzeitlich geregnet. Wir haben dennoch das Beste aus der Situation gemacht und dann haben wir noch in einer anderen Stadt Minigolf gespielt. Auch hier haben ich wieder Fotos für euch.








Ich hoffe euch hat dieser etwas andere Beitrag mal gefallen. Möchtet ihr mal mehr davon lesen? :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)
Liebe Grüße von Maxie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen