Mittwoch, 31. August 2016

[Wochenenden Rückblick]: 27.08.2016

Hallo ihr lieben, 
heute habe ich nochmal einenRückblick für euch. Diesmal ist es vom 27.08.2016 und dort war ich mit meinem Freund am Timmendorfer Strand.
Wie bereits mal erwähnt war ich viel mit meinem Freund unterwegs und wir haben das teilweise gute Wetter ausgenutzt. Das werde ich euch nun an Hand einer Zusammenfassung erzählen. :)




27.08.2016:
An diesem Samstag waren wir am Timmendorfer Strand. Leider war schon alles dort voll, weshalb wir keinen Strand mehr bekommen habe. Wir haben dennoch versucht aus der Situation das Beste zu machen. Das Wetter war dort zwar auch gut, aber nicht so warm wie bei uns zuhause. Dort am Strand waren 'nur' 22 Grad, weshalb auch keiner von uns ins Wasser wollte. Stattdessen haben wir so kurz mit Handtüchern am Strand gesessen. Danach haben wir noch kurz Minigolf gespielt und haben uns gegen 17:00 Uhr auf den Rückweg gemacht. Zum Glück hatten wir auf beiden Fahrten keinen Stau. 


















































Das waren auch erstmal alle für den August 2016. Ich bin schon gespannt was ich alles im September passiert und was ich alles erleben kann. Ich hoffe euch hat das neue Format gefallen. Was habt ihr denn so im August erlebt?
Liebe Grüße von Maxie.

Kommentare:

  1. Huhu,
    Vlog heißt doch "Video-Log"... Aber irgendwie sehe ich kein Video... Ist das richtig so?

    Timmendorfer Strand ist toll! Wir fahren total gerne von Travemünde aus nach Priwall rüber. Da haben wir nicht so das Problem mit den Hunden. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, da hast du Recht. Tut mir wirklich leid. Ich werde mir schnell etwas anderes einfallen lassen.

      Ja das ist doch dann schön, wenn das für euch geht. :)

      Löschen