Dienstag, 30. August 2016

[Wochenenden Rückblick]: 21.08.2016

Hallo ihr lieben,
es gibt wieder einen Wochenendenrückblick von mir.
Wie bereits mal erwähnt war ich viel mit meinem Freund unterwegs und wir haben das teilweise gute Wetter ausgenutzt. Das werde ich euch nun an Hand einer Zusammenfassung erzählen. :)





21.08.2016
Diesmal berichte ich nur vom Sonntag den 21.08.2016, da wir am Samstag nur einen Spiele Nachmittag mit Freunden gemacht haben und dafür brauche ich keinen riesen Text schreiben. Am Sonntag waren wir dann Swinggolfen bei relativ gutem Wetter. Erst gegen 16:00 Uhr fing es dann anzuregnen. Mir hat das ganze Spaß gemacht, obwohl es doch anstregend war. Irgendwann würde ich es gerne nochmal wieder machen. 





Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Bis zum nächsten Beitrag.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen