Dienstag, 2. August 2016

[Want to read]: August 2016



Hallo ihr lieben,
der achte Monat in diesem Jahr ist angebrochen. Ich habe mir für den August auch einige Bücher vorgenommen. Ich habe im Juli einige Bücher angefangen und möchte diese nun natürlich noch beenden.
Viel Spaß bei diesem Beitrag!




"Der Sommer in dem die Zeit stehen bleib" - von Tanja Stewner 
"Vergiss mein nicht" - von Cecelia Ahern
"Das Jahr, in dem ich dich traf" - von Cecelia Ahern
"Der Sommer der Sternschnuppen" - von Mary Simses
"Lieblingsgefühle", Bd. 02 - von Adriana Popescu
"Versehentlich verliebt" - von Adriana Popescu



Diesmal habe ich mir einige Bücher mehr vorgenommen. Alle Bücher habe ich bereits angefangen. 
"Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb" und "Der Sommer der Sternschnuppen" habe ich mir für "Sommer-Read-Challenge" herausgesucht. Leider gefällt mir das Buch noch nicht sehr.
"Vergiss mein nicht" höre ich als Hörbuch und gleichzeitig lese ich es manchmal für mich selbst.
Das Buch "Das Jahr, in dem ich dich traf" habe ich vor einigen Monaten geschenkt bekommen und möchte es nun endlich mal lesen. 
Den zweiten Band "Lieblingsgefühle" möchte ich diesen Monat lesen, da mich der Vorgänger im Juli sehr begeistert hat. Das andere einzelne Buch von Adriana Popecscu möchte ich im August ebenfalls lesen, weil es schön kurz ist und ich noch viel mehr von der Autorin lesen möchte.
Meine Leseliste ist derzeit irgendwie sehr blau ausgefallen. :D

Welche Bücher wollt ihr im August 2016 lesen?
Kennt ihr einige von meinen Büchern?
Liebe Grüße von Maxie. :)

Kommentare:

  1. Hallo Maxie,
    ich bin gerade durchs Stöbern auf deinen Blog gelangt. Er gefällt mir sehr. Ich werde mich hier auch gleich mal als Leserin niederlassen..

    Deine Augustbücher kenne ich alle nicht. Aber sie hören sich nach sehr schönen Liebesgeschichten an. Ich hatte mir vorgenommen in diesem Monat mit der After-Passion-Reihe von Anna Todd zu beginnen. Was soll ich sagen? Ich habe gleich zwei Folgebände gekauft und die sind ganz schön dick und schon durchgelesen. Ich brauche dringenst Band 4 :o) Außerdem habe ich Mein bester letzter Sommer gelesen. So ein wundervolles Buch. Kennst du das?

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      das freut mich sehr zu hören, das du auf meinen Blog gestoßen bist. Derzeit ist es nur leider recht still hier.
      Diese Reihe von Anna Todd kenne ich mal so gar nicht. Das spricht mich gar nicht an, aber freut mich das dir die Bücher gefallen. :)
      Ne leider kenne ich das Buch nicht, aber möchte es noch unbedingt lesen. :)
      LG Maxie

      Löschen
    2. Hallo Maxie,
      hm... ich hoffe, wir werden uns in Zukunft dennoch öfters lesen, auch wenn es auf deinem Blog gerade etwas ruhiger zugeht :o)
      Mein bester letzter Sommer kann ich dir wärmstens empfehlen. Gehört absolut auf die Wunschliste. Ich finde auch, dass die Autorin einfach nur gut schreibt. Gerade habe ich das Buch ihrer neuen Reihe (New York Diaries) beendet und ich überlege wirklich, ob ich mir auch die älteren Bücher von ihr sehr bald zulegen muss. Wenn du Mein bester letzter Sommer lesen solltest, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir berichten magst, wie du es fandest :o)
      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
    3. Hallo Tanja, ja leider war es im September hier sehr ruhig. Das ändert sich ab jetzt jedoch hoffentlich wieder.
      'Mein bester letzter Sommer' habe ich mir im September gekauft und will es auch schnell lesen. Ich dachte ihr neues Buch erscheint erst im Oktober. :o
      Danke für deinen Kommentar. :)
      LG Maxie :)

      Löschen
    4. Huhu Maxie,
      das ist korrekt. Ich durfte es als Rezensionsexemplar vorablesen. Mittlerweile ist es aber auch im Handel erhältlich. Wirst du New York Diaries auch lesen?
      Ganz liebe Grüße Tanja

      Löschen
    5. Ja werde ich. Habe es mir auch schon bereits gekauft.

      Löschen