Montag, 1. August 2016

[Rückblick]: Juli 2016


Guten Tag,
ich begrüße Sie und euch herzlich zu meinem Monatsrückblick für den Juli 2016. Ich finde es erstaunlich wie schnell der Juli vorbei gegangen ist und das wir nun schon August haben. Das Jahr geht so schnell vorbei. Im Juli hatte ich bereits eine Woche Urlaub und konnte dadurch noch ein wenig für den Monat aufholen. Alles weitere dazu könnt ihr alles in meinem Beitrag lesen. :)


Meine Neuzugänge aus dem Juli: 
Lieblingsgefühle, Bd. 02 - Adriana Popescu
Versehentlich verliebt - Adriana Popescu














Meine gelesenen Bücher:

















Meine neuen Filme:
Pixels


Meine gesehenen Filme:
Kindsköpfe 2


Summer-Read-Challenge:
Aufgabe 1:
Der Sommer bringt dich ins Schwitzen, verschaffe dir Abkühlung mit einem Buch, dass es dir kalt den Rücken runterlaufen lässt:

Raum 213: Harmlose Hölle, Bd. 01 - Amy Crossing


SUB: 
Mein SUB hat sich im Juli nicht viel verändert. Ich bin in den Juli mit 58 ungelesenen Büchern gestartet. Jetzt zum Ende des Monats habe ich ebenfalls 58 Bücher. Ich habe nur drei Bücher im Juli gekauft, aber auch zwei gelesen und eins aussortiert. Ich werde im August auch noch weitere Bücher aussortieren und hoffentlich einiges lesen. 



Ich bin mit meinem Ergebnis aus dem Juli recht zufrieden. Ich wollte eigentlich noch ein Buch mehr lesen, aber das habe ich zeitlich nicht mehr geschafft. Für die Sommer-Read-Challenge konnte ich diesmal auch ein Buch lesen worüber ich mich sehr freue. Die drei Filme habe ich wieder zusammen mit meinem Freund gesehen und bin größtenteils damit zufrieden.
Was habt ihr im Juli alles gelesen und welche Bücher sind bei euch eingezogen?
Ich freue mich von euch zu hören. :)
Liebe Grüße von Maxie. :)

Kommentare:

  1. Hallo Maxie,
    Smaragdgrün habe ich auch im Kino gesehen. Ich finde, dass die Umsetzung des Buches sehr gut gelungen ist. Hat mir sehr gefallen. Wie gefiel dir die Umsetzung Buch/Film?
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja mir hat das leider nicht so gefallen. Mittlerweile hast du ja schon meine Bewertung gefunden. :D

      Löschen