Freitag, 1. Juli 2016

[Rückblick]: Juni 2016







Hallo ihr lieben,
nun ist auch schon der sechste Monat von diesem Jahr vorbei. Im Juni war das Wetter leider teilweise gar nicht sommerlich. Ich habe im Blog leider nicht so viel erreicht wie ich es gerne gehabt hätte. Im privatem Bereich ist auch nichts großartiges passiert. Bei meiner Schule sind allerdings bereits Ferien, weshalb ich nur arbeiten muss. Meine Arbeitsstelle ist auch noch in einem anderen Bundesland als ich selbst lebe und das finde ich oft verwirrend. 
Viel Spaß bei meinem Monatsrückblick! ♥


Neuzugänge:
"Field Party: Until Friday Night - Maggie & West", Bd. 01 - von Abbi Glines
"Maybe Someday" - von Colleen Hoover
"These broken stars - Lilac und Tarver" - von Amie Kaufman und Megan Spooner
"Der Glasmurmelsammler"- von Cecelia Ahern




Gelesene Bücher:
Angefangen: Die Achse meine Welt - Dani Atkins: Bis Seite 205 (Leider habe ich es nicht mehr im Juni beenden können)






Neue Filme: 
Die 5. Welle


Gesehene Filme: 
Die 5. Welle



Mein SUB:
Gestartet bin ich in den Juni mit einem Stapel der ungelesenen Bücher mit 56. Nun zum Ende des Monats sind es sogar 58. Ich bin über diese Veränderung nicht froh, aber weiß genau das mein Kaufverhalten daran schuld war. Ich lese derzeit auch viel zu wenig, weshalb ich den SUB wenig abbauen kann. Im Juli habe ich hoffentlich etwas mehr Zeit dazu, da ich Ende Juli Urlaube habe.


Das war nun also mein Juni innerhalb vom Blog. Leider ist nicht viel dabei passiert. Ein Buch konnte ich leider nicht mehr rechtzeitig beenden. Ich freue mich allerdings schon auf den Juli und die hoffentlich viele Zeit zum lesen. Meine Filmbewertung zu "Die 5.Welle" wird auch noch die Tage folgen. 


Wie war euer Juni 2016? Ich wünsche euch einen schönen Juli und tollen Sommer. :)
Kennt ihr welche von meinen genannten Bücher?
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen