Sonntag, 24. Juli 2016

[Neuzugänge]: Juli 2016




Der Juli neigt sich langsam dem Ende zu und es sind in der bisherigen Zeit ein paar Bücher bei mir eingezogen. Ich bin stolz auf mich, das immerhin nicht so viele Bücher sind. Diese drei Neuzugänge stelle ich jetzt einmal vor.
Viel Spaß dabei. :)


"Lieblingsmomente", Bd. 01 von Adriana Popescu
Vor kurzem habe ich den Kanal von der Autorin "Adriana Popescu" entdeckt und festgestellt das ich noch immer kein Buch von ihr gelesen habe. Das Buch "Lieblingsmomente" habe ich daraufhin schnell auf die Wunschliste gesetzt und zügig bei Ebay ersteigert. Leider hat das Buch viele Leserillen vom Verkäufer. Das Buch habe ich auch bereits im Juli gelesen. 

Klappentext: Mach jeden Moment zu einem Lieblingsmoment! Layla und Tristan verstehen sie sich auf Anhieb – als Freunde. Immerhin sind beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, entführt sie auf seiner alten Vespa an die schönsten Stellen Stuttgarts und imitiert mit geworfenen Wunderkerzen Sternschnuppen, weil er weiß, dass Layla noch nie eine gesehen hat und zu viele ihrer Träume unerfüllt sind. Gemeinsam erleben sie Lieblingsmoment um Lieblingsmoment. Eine Liebeserklärung an große Träume, verrückte Luftschlösser und unvergessliche Lieblingsmomente.



"Lieblingsgefühle", Bd. 02 von Adriana Popescu
Nach dem  beenden von "Lieblingsmomente", musste ich mir sofort auch "Lieblingsgefühle" kaufen. Das Buch habe ich allerdings neu im Buchladen bestellt und auch schon angefangen. Ich bin sehr gespannt wie es hier mit Layla's Geschichte weitergeht. 

Klappentext: Als Layla von ihrer Weltreise zurückkehrt, warten in Stuttgart viele neue Lieblingsmomente auf sie: die erste eigene Foto-Vernissage, das erste Treffen mit ihrem neuen Galeristen und vor allem das lang ersehnte Wiedersehen mit Tristan. Alles scheint endlich perfekt. Doch während Layla sich über ihren plötzlichen Erfolg freut und eine neue Welt voll großer Chancen entdeckt, bemerkt sie nicht, dass sie alles, was ihr einmal wichtig war, verlieren könnte.




"Versehentlich verliebt"  von Adriana Popescu
Da alle guten Dinge drei sind, ist noch ein weiteres Buch der Autorin bei mir eingezogen. Das Buch habe ich auch bei Ebay ersteigert, aber leider mit einer Leserille. Ich möchte auch dieses Buch möglichst schnell lesen und weitere Bücher der Autorin kaufen. Ihr neues Buch werde ich mir auch definitiv noch im Juli kaufen. 

Klappentext:  Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin Pippa am Stuttgarter Flughafen hängen – und das ausgerechnet über die Feiertage! In der überfüllten Wartehalle lernt sie den ebenfalls gestrandeten Lukas aus Hamburg kennen, und schon bald erwärmt sein frecher Charme ihr chronisch gebrochenes Herz. Dann passiert es: Bevor Pippa es verhindern kann, hat sie sich versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für die beiden? Denn der nächste Abflug kommt bestimmt.



Welche Bücher sind bei euch denn bisher im Juli eingezogen? Habt ihr schon was von den Büchern gelesen oder kennt ihr die Autorin gar nicht? Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen