Montag, 4. Juli 2016

[Blick in ein anderes Bücherregal]: Der SUB

Hallo ihr lieben,
ich begrüße euch diesmal zu einer Neuen Kategorie. Dabei möchte ich euch mal andere Bücherregale vorstellen bzw derzeit nur das von meiner Mutter. Sie hat den Vorschlag gemacht, das ich doch mal ihre ungelesenen Bücher zeigen könnte. Erstaunlicherweise sind das doch ein paar Bücher. 
Ich hoffe euch gefällt diese Neue Idee und eure Kommentare gebe ich dann natürlich gerne weiter. Ihr werdet wahrscheinlich schnell merken, das dies nicht wirklich die Gernes sind die ich bevorzugt lese.
Viel Spaß bei dem Beitrag! 


"Die Templer: Der Schwur der Ritte" von Jack Whtye, ist der dritte

Band einer Trilogie und dazu liest sie gerade den zweiten.
"Kinder der Freiheit" von Ken Follett, hat sie bereits irgendwann
mal angefangen.

Das sind alles ihre ungelesenen Triller. In das Buch "Verstummt"
von Karin Slaugther hat sie einmal kurz rein gelesen.




Das Kinderbuch von Ken Follett interessiert mich ehrlich auch etwas.

Das Buch von Jonas Jonasson habe ich ihr vor kurzem bei einer Rebuy Bestellung
gekauft. "Endgame: Die Auserwählten" war damals ein Kauf für uns beide. 



Hier sind zwei Fantasy Bücher und zwei Dystopien abgebildet. Mich selbst

interessiert dabei am meisten "Dystopia" von Patrick Lee.  

Insgesamt sind das also 16 ungelesene Bücher. 
Ich hoffe euch hat dieser mal etwas andere Beitrag gefallen. Möchtet ihr mehr von solchen Beiträgen haben? Wir freuen uns sehr über eure Kommentare. Könnt ihr meiner Mutter vielleicht ein Buch besonders empfehlen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ♥
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen