Samstag, 4. Juni 2016

[Want to read]: Juni 2016

 
 
Guten Tag ihr lieben,
heute möchte ich euch nochmal kurz die Bücher vorstellen, welche ich gerne im Juni lesen möchte. Meine letzte Leseliste hat, leider nicht wirklich funktioniert.


"Dark Love: Dich darf ich nicht lieben", Bd. 01 von Estelle Maskame
"Die Achse meiner Welt" von Dani Atkins
"Until Friday Night - Maggie & West", Bd. 01 von Abbi Glines



Das Buch "Dark Love: Dich darf ich nicht lieben" habe ich im Mai bei einem Gewinnspiel gewonnen. Nun möchte ich das Buch natürlich unbedingt lesen und hoffentlich lieben. "Die Achse meiner Welt" habe ich bereits angefangen zu lesen und möchte es natürlich auch noch diesen Monat beenden.
Das neue Buch von Abbi Glines musste ich mir unbedingt sofort kaufen und in diesem Monat möchte ich auch gerne die Geschichte dann noch lesen.
 
 
Was steht auf eurer Leseliste für den Juni?
Ich wünsche euch ein schönes sommerliches Wochenende und alles Gute für den Juni. ♥
Liebe Grüße von Maxie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen