Mittwoch, 1. Juni 2016

[Rückblick]: Mai 2016


Hallo ihr lieben,
nun ist leider auch schon der schönste Monat vorbei. Im Mai sind bei mir einige Bücher eingezogen und etwas gelesen habe ich auch. Im privatem Bereich ist auch einiges passiert.
Viel Spaß bei meinem Monatsrückblick.


Meine neuen Bücher aus dem Mai:
[Neuzugänge]: Mai 2016 #1
[Neuzugänge/Unpacking]: Rebuy Bestellung und Gewinnspielbuch - Mai 2016 #2

"Der Sommer der Sternschnuppen" Mary Simses
"Die Achse meiner Welt" von Dani Atkins
"Wir zwei und der Himmel dazwischen" von Polly Dugan

"Dark Love: Dich darf ich nicht lieben", Bd. 01 von Estelle Maskame
"Violet & Luke: Für einander bestimmt", Bd. 03 von Jessica Sorensen
"Das Jahr, in dem ich dich traf" von Cecelia Ahern  (Beide Ausgaben)
"Solange du mich siehst" von Cecelia Ahern

 


Meine gelesenen Bücher:
Einfach unvergesslich - Rowan Coleman
Solange du mich siehst - Cecelia Ahern

Angefangen:
Ein ganz neues Leben, Bd. 02 - Jojo Moyes: Bis Seite 70






Meine neuen Filme:
Bedtime Stories
Zwischen Himmel und hier
Der Klang des Herzens
Wie durch ein Wunder
Das Leuchten der Stille
Wie ein einziger Tag
Verrückt nach dir
Meine erfundene FrauMargos Spuren
 
 


Meine gesehenen Filme:
Pixels
Boy 7
Meine erfundene Frau
Bedtime Stories
Das Leuchten der Stille







Mein SUB Stand:
Den Mai habe ich mit einem SUB Stand von 62 begonnen. Durch meine Rebuy Bestellung, meinem Geburtstag und allgemein meinem Kaufverhalten, habe ich nun einen SUB von 56 Büchern. Darauf bin ich auch überhaupt nicht stolz.


Spring-Read-Challenge Auswertung:
Frage 1: Ein Buch mit Blumen auf dem Cover:
 
Leider habe ich nicht mehr Aufgaben geschafft. :(
 
 
Was habt ihr für Bücher gelesen und wie haben sie euch gefallen?
Welche Bücher sind bei euch so eingezogen im Mai?
Ich wünsche euch einen schönen Juni.
Liebe Grüße von Maxie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen