Dienstag, 14. Juni 2016

[Neuzugänge]: Juni 2016 #1

 
 
Hallo ihr lieben,
am heutigen Tag stelle ich euch meine bisherigen Neuzugänge aus dem Monat Juni vor.
Ich habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Buchladen bekommen und diese Bücher habe ich mir nun bereits gekauft.
 

 
Die Wahl meiner ganzen Bücher war für mich nicht leicht. Ich hatte einen Gutschein in Wert von 35,00 Euro und diesen wollte ich natürlich sinnvoll nutzen.
 
"Maggie & West: Until friday night", Bd. 01 - Abbi GlinesDas Buch steht schon seit dem Tag auf meiner Wunschliste, als ich wusste das dieses Buch erscheinen wird. Ich mag die Bücher von Abbi Glines sehr und bin daher auch schon gespannt auf ihre neue Reihe. Das Buch wird wahrscheinlich etwas emotional werden, da ich mir das so unter dem Klappentext vorstellen kann.

 
Klappentext: Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen.
 
 
 
"These broken stars: Lilac und Tarver" - von Amie Kaufman und Megan Sponner
Von diesem Buch habe ich in letzter Zeit einiges gehört und das meist positives. Der Klappentext von diesem Buch hat mich auch schon sehr angesprochen. Ich habe derzeit sehr große Lust mal wieder eine richtig gute Dystopie zu lesen. Ich freue mich schon sehr auf diese Geschichte und bin sehr neugierig auf das alles.
 
Klappentext: Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls... 
 
 
"Maybe Someday" von Collen Hoover
Das Buch steht auch schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Ich habe mich nun auch endlich dafür entschieden es mir zu kaufen. Die "Layken und Will" Trilogie von der Autorin mag ich auch sehr gerne und freue mich deshalb auf weitere Bücher von ihr.
 
Klappentext: Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich.
 
 
 
 
Welche Bücher sind bei euch bisher eingezogen? Kennt ihr welche von meinen Bücher und mögt mir was dazu sagen?
Ich freue mich auf jeden Fall von euch zu hören.
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen